Guest viewing is limited

Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller Mario
  • Erstellt am
  • Antworten 280
  • Aufrufe 33117
Zwar baggert Rot-Weiss Essen seit Wochen intensiv am Holländer. Der Drittligist soll ihm auch ein Zweitligareifes Angebot unterbreitet haben und bereit sein, eine Ablösesumme an die Fortuna zu zahlen.

Aber BILD weiß: Vermeij war am Montag zu Verhandlungen in Dresden, hat die Gegebenheiten vor Ort genau unter die Lupe genommen! Am Abend wurde er am Flughafen Klotzsche gesichtet, flog zunächst zurück nach Düsseldorf.

Außerdem könnte für Düsseldorf ein Vermeij-Transfer zu einem Zweitligisten finanziell lukrativer sein, da die Ablösesumme höher liegen dürfte. Das letzte Wort hat jetzt der Angreifer selbst.

https://m.bild.de/sport/fussball/dy...-im-poker-um-vermeij-68888464c1c277665e5bf0bd

Ich sehe Ihn nur als "Geldgeil". Hoffentlich funktioniert es nicht und sitzt nur auf der Bank, Sorry!
Und für Düsseldorfs warten hoffe ich, dass auf der anderen Seite Vermeij ein Gnadenschuss gegen sein Ex-Verein setzt, dass den Ddorfern die Zukunft kosten könnte. Wenn man meint, solche Spieler nach einen Zögern an die Konkurrenz abzugeben.

Charakterloser Zug, ebenso wie letztes Jahr Pröger!
Vermeij will ich aber auch nicht nächstes Jahr oder sonst wann.
Soll dort bleiben wo er ist.
Am besten steigen wir auf und Dresden ab. Das es Ihm klar wird, dass er sich verzockt hat!

Kann mir gut vorstellen das Düsseldorf sagt zu einen Liga Konkurrenten lassen wir Vermeij nicht gehen🤣
Zumindest wird man ihn nicht nach der 5:1 Klatsche an Bielefeld abgeben. Wann spielt Düsseldorf gegen Dresden ? Nächste Klatsche und er winselt dann das er zu uns möchte. Vorausgesetzt zu diesem Zeitpunkt ist das Transfer Fenster noch geöffnet.
Bei uns will ich Ihn schon gar nicht mehr sehen, mit so einer Art und Weise...
Wer kauft Ihn denn noch ab, dass er "alles gibt?

Activity
Keine Aktivität