Guest viewing is limited

Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller Mario
  • Erstellt am
  • Antworten 280
  • Aufrufe 30136
Safi und die anderen wirst du nicht lange mit 3liga fussball halten können.... ich weiss nicht was die leute bei Moustier, Bazzoli und den anderen erzählt haben das die kommen bzw bleiben. Ich glaub nicht das erzählt wurde wolle uns in Liga 3 etablieren

Also ein richtigen Stürmer finde ich haben wir nicht
Martinovic muss seine Vorbereitung bestätigen. Sonst stehen wir wirklich sehr schlecht da.

Janssen bis jetzt Wohlschläger 2.0
Janssen nach Wollschläger und Janjic absolut schlecht. Was ein Theater um Ihn gewesen.

Hoffnung ist Martinovic, sonst stehen wir nach Engelmann immer noch da, wo wir seit Jahren stehen.

Safi und die anderen wirst du nicht lange mit 3liga fussball halten können.... ich weiss nicht was die leute bei Moustier, Bazzoli und den anderen erzählt haben das die kommen bzw bleiben. Ich glaub nicht das erzählt wurde wolle uns in Liga 3 etablieren

Und auch bei dem Gesprächen mit Vermeij der wird nicht kommen und am Ende Platz 4-7 erreicht zu haben und bekam dazu ein Angebot was Zweitligareif war/ist.

Und Vermeij hätte man im Aufstiegsfall (Optional) 2 Jahre in Essen.

Aber mit Vermeij wird es nicht kommen.

Wenn ich Alternativen höre wird mir schlecht! Hoffe weiterhin auf Alternativen wie bis jetzt die Transfers. Und nicht Alternativen der vergangene Jahren transfers

Das ist richtig, der Erfahrung zuzuordnen, kommt dann der nächste von Borussia Mönchengladbach II.
Aber Herms sagte, dass dieses Geld auf jeden Fall dann in einen anderen Stürmer investiert wird.
Dann Mause holen Vertrag 2-3 Jahre in eine Perspektive bieten. Wäre uns gut, mit beholfen.

Activity
Keine Aktivität