Nkoa werden wir 0 chancen haben vllt auch besser was ich so gelesen hab über ihn.
Bei Kehl muss der spasti Steegmann sofort klar Schiff machen und nicht noch länger warten. Am besten egal welchen Ort Kehl grade ich hin fahren oder fliegen damit der spiel erkennt welche Wertschätzung der beim RWE hat. Ist ja auch eine Position die zwingend und dringend notwendig ist