Letzte Beiträge
10
1 2 3 4 5
Ersteller: Altensen | Forum: Ehemalige Rot-Weisse
197 Antworten
Stahlrufer vor 1 Std.
1 2 3 4 5 19 20
873 Antworten
Mario vor 4 Std.
1 2 3 4 5 87 88
Ersteller: Doombreaker | Forum: Spieler, Staff und Verantwortliche
4 Antworten
Ranumi vor 6 Std.
1 Antworten
Developer vor 12 Std.
Ersteller: Developer | Forum: RWE-Portal App
10 Antworten
Developer Gestern um 21:01
1 2
11 Antworten
Duron Gestern um 18:47
1 2
112 Antworten
ZenKern Gestern um 11:30
1 2 3 4 5 11 12
35 Antworten
LRDE Gestern um 10:36
1 2 3 4
109 Antworten
Pattie Gestern um 07:06
1 2 3 4 5 10 11
Letzte Beiträge
15
Sorry für die kurze Abwesenheit musste mein Bericht für Samstag vorbereiten da ich ja selber Vorort bin wenn der neue hohes regal vorgestellt wird 👀🤣😂
Haha 
🤡🤡🤡🤡
Safi weg. Gott sei Dank. Thema durch. 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
😂 mega 
Uwe hatte immer einen Plan
Platziert das Trojanische Pferd
Mein arbeitskollege auch feiert den transfer innerlich hab ich mich tot gelacht
Wer lachen will lese sich bitte das MSVPortal durch, die haben ja überhaupt keine Ahnung was da auf die zukommt..Aber sind halt alles dumme Viecher da in Duisburg😂😂
Was wohl Uwe dazu gesagt hat ?
https://www.reddit.com/r/rwe/s/O299Tk6f9b
Mario schrieb: Samstag kommt die GRANATE! Und wann kommen gute Spieler ? 🤣

Forum auswählen

Wähle ein Forum, in dem du ein neues Thema erstellen möchtest:

© 2026 RWE-Portal | Impressum | Datenschutz | Kontakt