Guest viewing is limited

Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller Mario
  • Erstellt am
  • Antworten 280
  • Aufrufe 30496
Er wartet doch immer noch, wo ich mich frage, worauf?
Brennen tut er nicht!
Vllt noch keine freigabe
Genau, eine Freigabe hat er eben noch nicht!

Ich denke, wie bereits hier kommuniziert wurde, wird noch ein Stürmer kommen, bis er seine Freigabe erhält.
Vllt aber auch das noch keiner die gewünschte Summe an ablöse die Fortuna will auf dem Tisch legt

Brennen tut er nicht!
Vllt noch keine freigabe

Ich denke, wie bereits hier kommuniziert wurde, wird noch ein Stürmer kommen, bis er seine Freigabe erhält.
Vllt aber auch das noch keiner die gewünschte Summe an ablöse die Fortuna will auf dem Tisch legt

Also Dynamo soll es nicht so flüssig haben, wie man sonst denkt!

Und RWE hatte auf jedenfall das Geld über, aber man wollte statt 300.000 auf 250.000 runter drücken.
Aber da ist auch die Frage, was die Vermeij seite ja will... Dies ging ja in Richtung Dresden.

Brennen tut er nicht!
Vllt noch keine freigabe

Also Dynamo soll es nicht so flüssig haben, wie man sonst denkt!

Und RWE hatte auf jedenfall das Geld über, aber man wollte statt 300.000 auf 250.000 runter drücken.
Aber da ist auch die Frage, was die Vermeij seite ja will... Dies ging ja in Richtung Dresden.
Also abwarten und Tee trinken.... in 2 Wochen ist er in Essen 😂

Grade gelesen das Dresden erstmal den Hofi von Magdeburg haben wollen weils da am meisten brennt.... haben da 2 Abgänge in der Abwehr und nichts neues dazu geholt

Konnte darüber nichts finden.

Hier war ein Transfer von Fortuna der wegen der Fanszene geplatzt ist:

Zu dem Gerücht kann man ja eigentlich nix neues sagen, bis auf, dass Fortuna wohl vor der Verpflichtung von Weissman steht.
Das spricht für einen Wechsel von Vermeji, wohin auch immer.
Wer weiß, vielleicht hat ihm die Alm ja gefallen😉

Aber was war mit Vermeij sein Flirt bei DD das er wieder nach Düsseldorf geflogen ist?

Auch ganz still!

Soll er weiter bei der Fortuna auf der Bank sitzen. Er hat damit wohl die Priorität erreicht. Aber nach Dresden zu fliegen ohne Freigabe, glaube ich nicht.

1000041888.jpg

Activity
Keine Aktivität