Guest viewing is limited

Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller Mario
  • Erstellt am
  • Antworten 258
  • Aufrufe 22930
Paderborn auch dabei

Jepp:

1753720429377.png

Er will den Markt "beobachten"!
Nein, danke! Tschüss!

er wird ja Zeitplan wissen, dass es am Wochenende bereits losgeht in der zweiten Bundesliga sowohl in der dritten Liga.
Kann bei drei Vereine in der zweiten Bundesliga unterkommen, so in der dritten Liga bei uns und das für ein Angebot. Versicherer ich kein anderer Drittligist anbieten würden, inklusive nahezu Stammplatz Garantie, das nach seiner durchwachsenen Saison im vergangenen Jahr....

Das Angebot würde ich zurückziehen und Safi damit langfristig binden, da weiß man, was man hat.
So ein Gehampel

er wird ja Zeitplan wissen, dass es am Wochenende bereits losgeht in der zweiten Bundesliga sowohl in der dritten Liga.
Kann bei drei Vereine in der zweiten Bundesliga unterkommen, so in der dritten Liga bei uns und das für ein Angebot. Versicherer ich kein anderer Drittligist anbieten würden, inklusive nahezu Stammplatz Garantie, das nach seiner durchwachsenen Saison im vergangenen Jahr....

Das Angebot würde ich zurückziehen und Safi damit langfristig binden, da weiß man, was man hat.
So ein Gehampel

ich würde sagen, man weiß, woran man ist.
Da würde ich Ihn auch nicbt mehr weiter auf den Sack gehen, es steht auf dem Papier, wie gerne man ihn hätte und haben will, seine Körpersprache spricht da wohl eine deutlich andere Sprache....

Er war gestern in Dresden und hat sich alles angeschaut und verhandelt.
Mittlerweile dauert dass alles zu lange, zu viele Zweitligisten sind im Werben dabei, zu viel Geld im Spiel. So dringend benötigen wir nicht unbedingt einen Stürmer. Haben doch genügend gute Spieler für vorne.

Also ein richtigen Stürmer finde ich haben wir nicht... Martinovic muss erstmal das was er in den test geschafft hat in der Liga machen... Safi... wir wissen alle der kann nur rennen und jedes spiel auf Konter auslegen damit der Tore schiesst wäre falsch zudem das macht der auch nur 3 4 mal das wars dann.... Janssen bis jetzt Wohlschläger 2.0 und alles auf den Kölner Jungen zusetzen wäre auch fatal

Activity
Keine Aktivität