Letzte Beiträge
10
2 Antworten
TranceCore vor 1 Std.
1 2 3 4 5 6
22 Antworten
Netzzwerg vor 2 Std.
1 2 3
12 Antworten
Stauder1907 vor 11 Std.
1 2
111 Antworten
DoDo vor 12 Std.
1 2 3 4 5 11 12
Ersteller: Altensen | Forum: Ehemalige Rot-Weisse
197 Antworten
Stahlrufer vor 13 Std.
1 2 3 4 5 19 20
873 Antworten
Mario vor 16 Std.
1 2 3 4 5 87 88
Ersteller: Doombreaker | Forum: Spieler, Staff und Verantwortliche
4 Antworten
Ranumi vor 18 Std.
Ersteller: Developer | Forum: RWE-Portal App
10 Antworten
Developer Gestern um 21:01
1 2
112 Antworten
ZenKern Gestern um 11:30
1 2 3 4 5 11 12
Letzte Beiträge
15
Aufgrund der heutigen Lage und Transfers... kann man die Arbeiten nicht verschieben? 🤣
Ich hoffe, heute noch auf den einen oder anderen Transfer der mal knallt... wenn ich Ingolstadt mit Sapina und Lokotsch sehe, kann man schon sehen, wo die Reise hingehen soll.
Vielleicht ist auch kein Gerücht über den angekündigten Transfer bekannt 
Ich kann mir kaum noch vorstellen, wer kommen könnte, außer Lars Kehl ist immer so gar keiner heiß im Rennen.
Nagelsmann fällt alles auf die Füße, Neuer, Sané haben für mich immer noch gar nichts gezeigt.
Mario, sagste Morgen oder Übermorgen?Mein Urin sagt mir irgendwas mit Morgen🥸
wie leicht die Tore auch immer fallen 
Und ich muss jetzt ins Bett... 4 Uhr raus 🤢
Und wieder ein Gegentor... Rot-Weiss Deutschland 

Forum auswählen

Wähle ein Forum, in dem du ein neues Thema erstellen möchtest:

© 2026 RWE-Portal | Impressum | Datenschutz | Kontakt