Ich begreife es ebenfalls nicht. Balla von Schalke II wird sich auch in Luft auflösen. Aber nachdem wir ein, zwei Spieler von GE II bereits hatten, uns nichts getaugt haben.Sollte man doch jetzt mal s…
Das ist genau wie in der Saison, wo wir in die dritte Liga aufgestiegen sind, da wurde vor der Vorbereitung ebenso nichts gemacht, Trainer wurde auch zu spät erst vorgestellt, am Ende wärst du dann ab…