Uwe Koschinat (Cheftrainer) | Seite 24 | Mannschaf... | RWE-Portal App

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Currently reading:
Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Rot-Weiss Essen 
Lächerlich!

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von ProfNudel1907
Kommentar von
Der Auftrag an die Spieler ist klar: "Es muss jetzt eine Reaktion des Teams kommen", fordert Steegmann.
Ich könnt kotzen, wo sind die Spieler daran schuld? Was sieht er denn noch an dem Fussball von Koschinat? Der will doch am Wochenende Geschenke an seine alten Freunde verteilen....
Was soll der Kasper auch sonst sagen, sein Kopf hängt jetzt mit dran wenn Uwe scheitert. Er musste ja unbedingt bei der PK dabei sein und austeilen jetzt hängt er mit in der Scheiße und das zurecht.

Was macht eigentlich Lars Fleischer?

Rot-Weiss Essen 
Rot-Weiss Essen 
Rot-Weiss Essen 
Meiner Meinung nach ist das jetzige Szenario wirklich frustrierend. Die Erwartungen von uns Fans sind hoch und der aktuelle Zustand ist nicht zufriedenstellend. Ich verstehe, dass einige von uns der Meinung sind, dass die Trainerwechsel früher hätten stattfinden sollen, und ihre Wut ist absolut verständlich. Aber wir wissen alle, dass wir keine sofortige Veränderung erwarten können. Die Situation erfordert Geduld von unserer Seite. Gleichzeitig stimme ich dem Punkt zu, dass die Spieler nicht als Schuldige angesehen werden sollten. Das ist unfair. Sie sind diejenigen, die auf dem Feld stehen und das Beste geben, was sie können. Es ist ein gemeinsames Spiel und jeder trägt seinen Teil dazu bei.

Rot-Weiss Essen 
UWE RAUS

Rot-Weiss Essen 
Magdeburg hats vor gemacht klar die Lage ist ernster bei denen

Rot-Weiss Essen 
Nervt mich, Saison fast gelaufen bei mir

Rot-Weiss Essen 
Heiner Backhaus auch entlassen worden?

Rot-Weiss Essen 
Der Verein hat diese Entscheidung getroffen. Diese müssen wir akzeptieren. Lasst uns jetzt nach vorne schauen und am Samstag die Mannschaft samt Trainer und Co. Unterstützen.

Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität