Uwe Koschinat (Cheftrainer) | Seite 22 | Mannschaf... | RWE-Portal App

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Currently reading:
Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Rot-Weiss Essen 
Rot-Weiss Essen 
Trauriger kann es nicht mehr werden.
Ich bin sicher, sollte Pfeifer Steegmann Flüthmann und Uwe vor die Tür setzen.
Kann er sich seine "Wunschkandidaten" selber aussuchen. Steegmann und Flüthmann wurden ja von Uhlig noch geadelt.
Einfach mal feucht durchwischen!

Rot-Weiss Essen 
Geht mir richtig aufen Sack wenn ich sehe wie der jede pk fast ne viertel stunde erzählt wie gut und krass der Gegner ist.... fresse halten.... Ja es kommt Victoria tragen rot schwarze trikots fertig.... wir werden offensiv aggressiv in unsere 4 Wänden angreifen.... Punkt! Und nicht wir stellen und nach deren stärken und lassen die in unseren stadion vor unsere eigene Fans fussball spiele und zur zahlreiche Torchancen kommen

Rot-Weiss Essen 
Schlimmer ist Wienand postet Bild (insta) vom Spiel VOR 4 STUNDEN und schreibt THE SHOW MUST GO ON ?
EIN INDIZ ODER HAT DER JUNGE NICHT VERSTANDEN WAS PASSIERT IST ALS ER 3 MAL DIE KUGEL AUS DEN NETZ HOLTE

Rot-Weiss Essen 
1000015725

Rot-Weiss Essen 
Rot-Weiss Essen 
Abwarten was morgen passiert, oder nicht passiert.

Rot-Weiss Essen 
Da wir jetzt schon 10 Uhr haben und auch von der WAZ nichts kommt, gehe ich ganz fest davon aus, das Uwe unser Trainer bleibt.

Rot-Weiss Essen 
Samstag wieder von den Duisburgen ausgelacht werden. Dann kann der Steegmann bitte direkt mit fliegen...

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von BennyRWE1907
Da wir jetzt schon 10 Uhr haben und auch von der WAZ nichts kommt, gehe ich ganz fest davon aus, das Uwe unser Trainer bleibt.

Ich warte bis 11 danach ist vorbei...

Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität