Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Trainer Diskussion hat schon längst begonnen, ich weiß nicht was man da noch schreibt noch zu schützen, dass er bei der nächsten Pressekonferenz nicht eine über den Deckel bekommt oder wie?
Logisch betrachtet, kümmerst du dich jetzt um meinen neuen Trainer, hättest du einen Trainer Effekt möglicherweise gegen Köln und in Duisburg
Umso schwieriger wird's, wenn du gegen beide verlierst und dann einen neuen Trainer nach Essen holen möchtest.
Hab ich ja mal gespannt, welcher doofe das machen will
Spannender Teil. Die Verantwortlichen werden sich jetzt nach Alternativen umsehen und schonmal Kontakt aufbauen, ob und wer übernehmen würde(normaler Prozess). Glaube Köln oder ggf. Duisburg sind Endspiele für Uwe oder man wir jetzt morgen tätig(was ich mir nicht vorstellen kann).
Trotzdem heißt es Samstag alles geben für den Heimsieg!
Spannender Teil. Die Verantwortlichen werden sich jetzt nach Alternativen umsehen und schonmal Kontakt aufbauen, ob und wer übernehmen würde(normaler Prozess). Glaube Köln oder ggf. Duisburg sind Endspiele für Uwe oder man wir jetzt morgen tätig(was ich mir nicht vorstellen kann).
Trotzdem heißt es Samstag alles geben für den Heimsieg!
Bis 23 Uhr, kann mir nicht vorstellen das Koschinat morgen noch da bleibt.
Ihn alles Beste, menschlich top Kerl, war immer gut zuzuhören, Fußballerisch zu wenig leider, evtl findet er ein Verein dem sein Konzept eher passt, ich würde es ihm gönnen.
Bis 23 Uhr, kann mir nicht vorstellen das Koschinat morgen noch da bleibt.
Ihn alles Beste, menschlich top Kerl, war immer gut zuzuhören, Fußballerisch zu wenig leider, evtl findet er ein Verein dem sein Konzept eher passt, ich würde es ihm gönnen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man bis 23:00 Uhr noch zusammen gesessen hat, heute hat er noch trainiert und morgen Vormittag entlässt man ihn. Dann hätte man es auch schon heute machen können, alles andere ist verlorene Zeit, die wir sowieso schon verloren haben..
Aber auch kurios, dass in Magdeburg vor wenigen Stunden auch der Trainer entlassen wurde, obwohl man es schon eine Woche zuvor hätte tun können