JobSub
Neuer Benutzer
Ja, dass ist der Punkt.Mittlerweile glaub ich garnichts mehr! Vermeij war angeblich schon im RWE Trikot dann kam doch der wechsel zu Dresden. Duisburg wird Mause nicht bekommen.... die hatten beim Dietz schon keine chance.
Mause wird safe zu Rostock hoffentlich wechseln. Hoffe echt auf Lakenmacher da gibs wenigstens kein geschmäckle.
Zu Reviersport WAZ Herms Wozi die müssen scheisse schreiben sonst gibs keine Klicks... keine Klicks kein Geld.
Wenn du die sofort konfrontierst haben die keine ahnung oder keine antwort drauf vorhin nach Absage Breunig wo Gespräche auch angeblich fortgeschritten war laut HERMS WOZI dann aufeinmal 3te Liga zu krasser Rückschritt wäre wussten die Experten auch nicht wer laut Kicker gemeint ist.
Man gräbt anscheinend nur nur in der 1.-2. Bundesliga nach den gesuchten "Neuner".
Vor 2-3 Tagen hieß es, Lakenmacher und Mause fällt nicht unter der Kategrie "Kracher"!
Dann sagt Breuning ab, ist ja alles fortgeschritten, dann ist man "Weit" mit dem "Wunschstürmer".
Genau wie vor wenigen Tagen, kein Lakenmacher, kein Mause, wer ist Mister X?!?
Martin Herms hatte ich wirklich immer als seriöse Quelle angesehen, in Schottland hat Herms einigen Fans auch schon mitgeteilt, dass Vermeij absolut fix war...
Dann gestern und vorgestern diese Paramenten Spiel-Ball Artikel...
Ich bin da auch raus und am Ende: Kommt keiner. Dann heißt es im Winter wird weiter gesucht, den Stürmer, der in der 2. Bundesliga nicht gezündet hat.