Rot-Weiss Essen Jannik Mause

Mause kommt nicht gut weg!

die Aktion mit dem Video schmeckt keinen Essener.
Wenn er 15 Tore macht. Ist mir das ScheiĂź egal.
Ich Stufe Ihn ein, dass er auf das Geld schaut, da mĂĽsste MSV mal komplett raus sein!
Entscheidung soll wohl morgen fallen.
Kommt er nicht. Kommt keiner mehr!

Sky berichtet anders?

[HIDE]Essens Kaderplaner Marcus Steegmann hatte bei Mause schon im Mai dieses Jahres angeklopft und sich vorerst einen Korb eingeholt. Tenor: Mause will sich in Kaiserslautern durchsetzen und erst, wenn ĂĽberhaupt, in der letzten Woche der Sommertransferperiode 2025 mit einem Wechsel auseinandersetzen. Diese Phase ist nun eingetreten. Da RWE keinen anderen StĂĽrmer gefunden hat, wird es nun wieder konkreter. Ausgang offen. MSV, RWE oder Rostock? Mause hat die Qual der Wahl[/HIDE]

Er wird sich als Z-Lösung auch nicht wohl bei uns fühlen.

Er hat nachgewiesen, wo in der dritten Liga das Tor steht, und ich bin davon ĂĽberzeugt, dass wir uns weiterhelfen wird.

Ich kann's mir alleine schon nicht vorstellen, dass mause kommt, dass er bei seinem ersten Spiel sein Herzensverein direkt ein paar Tore einschenken muss

Aber Mannschaft und Trainer haben sich doch gegen eine Verpflichtung ausgesprochen, so stand es in der WAZ?

Was ist das denn fĂĽr ein Schwachsinn?

Laut Sky geht die Tendenz nach Duisburg

IMG 1497

Mittlerweile glaub ich garnichts mehr! Vermeij war angeblich schon im RWE Trikot dann kam doch der wechsel zu Dresden. Duisburg wird Mause nicht bekommen.... die hatten beim Dietz schon keine chance.
Mause wird safe zu Rostock hoffentlich wechseln. Hoffe echt auf Lakenmacher da gibs wenigstens kein geschmäckle.
Zu Reviersport WAZ Herms Wozi die mĂĽssen scheisse schreiben sonst gibs keine Klicks... keine Klicks kein Geld.
Wenn du die sofort konfrontierst haben die keine ahnung oder keine antwort drauf vorhin nach Absage Breunig wo Gespräche auch angeblich fortgeschritten war laut HERMS WOZI dann aufeinmal 3te Liga zu krasser Rückschritt wäre wussten die Experten auch nicht wer laut Kicker gemeint ist.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• El Donno
  • Kenny
  • Mr Dean
  • Robust
  • Andy0901
  • Jashugan
  • jFx
  • bacipepp
  • armerjeck