Rot-Weiss Essen Jannik Mause

Hatte noch gelesen das Uwe den Mause nicht haben will..... dann hab ich gelesen das die Mannschaft wohl gesagt hat nicht den Mause holen....

Glaube aber selbst der kommt nicht, keiner will den, Uwe nicht und die Mannschaft nicht :D
Da hat man sich grundlegend verzockt und will es nicht zugeben.
Holt einf Engelmann zurĂĽck....

Glaube aber selbst der kommt nicht, keiner will den, Uwe nicht und die Mannschaft nicht :D
Da hat man sich grundlegend verzockt und will es nicht zugeben.
Holt einf Engelmann zurĂĽck....
Wisst ihr was, ich sag die Story hat sich Wozi ausgedacht und keiner aus der Mannschaft/Trainerteam hatte da ein Veto.
Alleine das Kicker jemanden im Anflug sieht und keiner der Waz Reporter davon weiss, eigenartig...
Glaube Breunig war ein Thema, aber nicht so gross, Mause war bestimmt eine Option.
Alleine das Wozi die GerĂĽchte gemacht hat ist Indiz A, Klatschpresse kann er halt...
Das was Funke gemacht hat war bestimmt diesen Dauerhype mttzunehmem und Unruhe zu stiften
...

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein, Lakenmacher sagt ab, Lakenmacher ein Thema, Mause ein Thema, dass Thema ruht. Gestern bekennt man sich, Mause will ich nicht, Zitat von Koschinat, aus der Presse jedenfalls!
Dann Heidenheimer 1,5 Mio. Leih-StĂĽrmer.
Vermeij fix, Vermeij will nach Essen, Vermeijs Frau will nicht umziehen, dann bekennt er sich, er will nicht nach Essen, nach Dresden! Hä?
Mause geht nach Rostock, Punkt!

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Collaps
  • SeppeL
  • Seb
  • MattMor
  • Sequoia
  • Todem
  • arthur85
  • Stoffel