Rot-Weiss Essen Jannik Mause

Mittlerweile glaub ich garnichts mehr! Vermeij war angeblich schon im RWE Trikot dann kam doch der wechsel zu Dresden. Duisburg wird Mause nicht bekommen.... die hatten beim Dietz schon keine chance.
Mause wird safe zu Rostock hoffentlich wechseln. Hoffe echt auf Lakenmacher da gibs wenigstens kein geschmäckle.
Zu Reviersport WAZ Herms Wozi die müssen scheisse schreiben sonst gibs keine Klicks... keine Klicks kein Geld.
Wenn du die sofort konfrontierst haben die keine ahnung oder keine antwort drauf vorhin nach Absage Breunig wo Gespräche auch angeblich fortgeschritten war laut HERMS WOZI dann aufeinmal 3te Liga zu krasser Rückschritt wäre wussten die Experten auch nicht wer laut Kicker gemeint ist.
Ja, dass ist der Punkt.

Man gräbt anscheinend nur nur in der 1.-2. Bundesliga nach den gesuchten "Neuner".
Vor 2-3 Tagen hieß es, Lakenmacher und Mause fällt nicht unter der Kategrie "Kracher"!
Dann sagt Breuning ab, ist ja alles fortgeschritten, dann ist man "Weit" mit dem "Wunschstürmer".
Genau wie vor wenigen Tagen, kein Lakenmacher, kein Mause, wer ist Mister X?!?

Martin Herms hatte ich wirklich immer als seriöse Quelle angesehen, in Schottland hat Herms einigen Fans auch schon mitgeteilt, dass Vermeij absolut fix war...

Dann gestern und vorgestern diese Paramenten Spiel-Ball Artikel...

Ich bin da auch raus und am Ende: Kommt keiner. Dann heißt es im Winter wird weiter gesucht, den Stürmer, der in der 2. Bundesliga nicht gezündet hat.

1000014017

Mir ist Mittlerweile egal wer kommt, hauptsache es kommt einer und das Theater hat endlich ein Ende. Was ein rumgehampel. Wer hier nicht schon alles "fix" war vor ein paar Wochen.

Manchmal glaub ich das im Vorfeld die Gespräche der Steegmann alles fix macht und dann die finalen Gespräche kommen und der Flüthmann mit seine grinsefresse dabei ist und alle absagen🤣

[HIDE]Aus Mauses Umfeld ist zu hören, dass eine Entscheidung noch nicht gefallen sei. Der Drittliga-Torschützenkönig des FC Ingolstadt der Saison 2023/2024 besitzt in Kaiserslautern einen Vertrag bis zum Sommer 2027 und soll zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden - eventuell mit einer Kaufoption. Jedoch soll diese nur im Falle eines Aufstiegs des Mause-Leihklubs gelten. Heißt für Mause: Er muss genau ausloten, welcher Klub, in diesem Fall MSV, RWE oder Hansa, die besten Möglichkeiten auf einen Zweitliga-Aufstieg besitzt. Um diese Vertragsdetails geht es noch am Freitag und eventuell Samstag.

Sollte sich der 28-jährige Mittelstürmer, der 1,88-Meter misst, für Rot-Weiss Essen entscheiden, dann könnte der Deal am Freitag (29. August) über die Bühne gehen. Denn Mause würde in diesem Fall nur zu gerne schon am Sonntagabend (31. August, 19.30 Uhr) im Stadion an der Hafenstraße gegen Alemannia Aachen auf Torejagd gehen. Für die Kaiserstädter spielte Mause 56 Mal, erzielte 22 Treffer und legte acht weitere Tore vor. An der Hafenstraße ist man durchaus optimistisch, dass Mauses Wahl auf RWE fällt.

[/HIDE]

Verstehe ich das richtig, kommt heute keine Zusage, entscheidet er sich nicht für RWE?!?!

Mario, halte dich daraus! Ich will Ihn! 😄😄😄😄😄

Mario, halte dich daraus! Ich will Ihn! 😄😄😄😄😄
🤣😂🤣😂🤣

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Goalgetter
  • Lurker
  • 07Plus
  • Anthrazit
  • Dragon
  • GoGo