Guest viewing is limited

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

In der Abwehr und im Mittelfeld hat RWE aktuell ein Überangebot. Speziell das zentrale Mittelfeld ist mit Klaus Gjasula, Luca Bazzoli, Torben Müsel, Tom Moustier, Gianluca Swajkowski und Ahmet Arslan hervorragend besetzt – auf der Zehn kann zudem noch Kaito Mizuta spielen. Dort wird es keine Transferaktivitäten mehr geben

Wie diese Redaktion erfuhr, könnte wenn überhaupt noch etwas im Sturmzentrum passieren. Aber auch nur, wenn Jaka Cuber Potocnik und Marek Janssen sich nicht als die erhofften Verstärkungen präsentieren sollten. Dann könnte noch ein erfahrener Angreifer mit eingebauter Torgarantie verpflichtet werden. Wenn Potocnik und Janssen im Trainingslager und in den Wochen danach einen guten Eindruck hinterlassen, dann gibt es keinen Handlungsbedarf.

Gut möglich also, dass RWE mit dem aktuellen Kader in die Saison geht. Laut Koschinat wird weiter beobachtet, „was der Markt noch so hergibt und was die Mannschaft tatsächlich besser machen kann.“ Grund zur Panik gibt es aber nicht – ganz anders als im letzten Jahr.

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...ransfers-es-liegt-brutal-an-den-spielern.html
 
Wie diese Redaktion erfuhr, könnte nur noch ein weiterer Spieler im Sturmzentrum verpflichtet werden. Dies ist jedoch nur dann notwendig, wenn Jaka Cuber Potocnik und Marek Janssen nicht die erhofften Verstärkungen darstellen. In diesem Fall könnte ein erfahrener Angreifer mit Torgarantie verpflichtet werden. Sollten Potocnik und Janssen jedoch im Trainingslager und in den Wochen danach einen guten Eindruck hinterlassen, wäre keine weitere Verpflichtung erforderlich. Beide Angreifer trugen sich beim 5:0-Sieg gegen Fortuna Köln in die Torschützenliste ein.
Quelle WAZ
 
1000040269
 
Activity
Keine Aktivität