Guest viewing is limited

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Ich meine mich zu erinnern dass er sich nicht freudig über seine Zukunft bei RWE vor etwas längerer Zeit geäußert hat. Als RWE schon einmal an ihm dran war. Meine ich zumindest. Kann mich aber auch täuschen mit Anton Heinz
Ja, es waren beide!
Ist ja noch schlimmer

Heinz fande ich gut, hat aber auch abgebaut, also richtige Entscheidung, dass es nicht gepasst hatte.
An Mause waren wir vor sein Ingolstadt Transfer dran. War ich auch nicbt überzeugt, was dann folgte, aller Achtung!!!

Ich glaube auch, dass er RWE umgehen wird, aber wenn er kommt er müsste eigentlich mind. 10 Tore garantieren. Eigentlich!

Stand der Dinge bisher ist allerdings leider so:

In den nächsten Tagen ist bei Rot-Weiss Essennichts geplant. Alle wichtigen Position sind doppelt besetzt. Im Trainingslager wird es keine Verstärkung geben. Trainer Uwe Koschinat und die sportliche Leitung haben in den nächsten Tagen und Wochen die Möglichkeit, den Kader unter die Lupe zu nehmen. Die Eindrücke in der Vorbereitung und an den ersten Spieltagen werden darüber entscheiden, ob weitere Transfers getätigt werden. „Es liegt nun brutal an den Spielern, sich so zu zeigen, dass sie den Ansprüchen des Trainerteams gerecht werden“, betonte Koschinat.
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...nsfers-so-startet-rwe-ins-trainingslager.html

Stand der Dinge bisher ist allerdings leider so:

In den nächsten Tagen ist bei Rot-Weiss Essennichts geplant. Alle wichtigen Position sind doppelt besetzt. Im Trainingslager wird es keine Verstärkung geben. Trainer Uwe Koschinat und die sportliche Leitung haben in den nächsten Tagen und Wochen die Möglichkeit, den Kader unter die Lupe zu nehmen. Die Eindrücke in der Vorbereitung und an den ersten Spieltagen werden darüber entscheiden, ob weitere Transfers getätigt werden. „Es liegt nun brutal an den Spielern, sich so zu zeigen, dass sie den Ansprüchen des Trainerteams gerecht werden“, betonte Koschinat.
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...nsfers-so-startet-rwe-ins-trainingslager.html
Es gibt anderswo User die das Wort "brutal" deplatziert finden......Wir sind doch nicht beim Mädchen Fußball.

Activity
Keine Aktivität