Wer kommt, wer geht, wer bleibt? | Seite 13 | Tran... | RWE-Portal App

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Currently reading:
Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von tyler1907
Kommentar von Mario
Vllt kommt ja noch ein vertragsloser Spieler....
Halt ich zwar für unwahrscheinlich aber abwarten
Kennen wir doch alle... wir sondieren den Markt.... und wenn wir fest von überzeugt sind das er uns weiterhelfen kann schlagen wir zu

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Anhören
Rot-Weiss Essen 
Also Hofmann find ich absolut schwach was Bälle Flanken angeht

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Jetzt wird von der WAZ wieder eine Baustelle aufgemacht, ich dachte, Mause ist ein Spannendes Profil, nicht die 1A Lösung, aber die Lücke sollte doch gefüllt worden sein.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von
Sollte Cuber Potocnik tatsächlich wie befürchtet länger ausfallen, könnte RWE im Winter auf dieser Position noch einmal nachlegen – neben einer möglichen Verpflichtung auf dem offensiven Flügel. Janssen, Safi oder Mause in seiner aktuellen Verfassung werden intern die Rolle als klare Nummer eins im Sturm nicht zugetraut. Somit könnte es in der Winterpause erneut zu einem Anlauf kommen, endlich einen neuen Torjäger an die Hafenstraße zu lotsen.

Kommentar von
Dass ein treffsicherer Stürmer wichtig ist, um einen möglichen Aufstieg zu realisieren, zeigen Beispiele aus der Vergangenheit. In der letzten Saison hatten die Torjäger der beiden Aufsteiger Arminia Bielefeld (Julian Kania, 14 Tore) und Dynamo Dresden (Christoph Daferner, 18 Tore) einen erheblichen Anteil am Erfolg des Teams. Auch in der vorherigen Spielzeit hatte Preußen Münster den Durchmarsch in die 2. Liga vor allem dem Traumduo Joel Grodowski und Malik Batmaz (jeweils 17 Treffer) zu verdanken.

Empfehlung aus der WAZ: Rot-Weiss Essen: Verletzung von Cuber Potocnik schmerzt: RWE sucht einen neuen Engelmann
Rot-Weiss Essen: Verletzung von Cuber Potocnik schmerzt: RWE sucht einen neuen Engelmann

Es ist doch nach Engelmann unmöglich gewesen, gesucht hat man auch im Sommer und "Nix" gefunden, warum sollte es im Winter klappen?!?

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Mario
Und seine Grätschen. Wahnsinn dass der Bus zum Schlusspfiff durch spielt.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Neo2025
Kommentar von
Sollte Cuber Potocnik tatsächlich wie befürchtet länger ausfallen, könnte RWE im Winter auf dieser Position noch einmal nachlegen – neben einer möglichen Verpflichtung auf dem offensiven Flügel. Janssen, Safi oder Mause in seiner aktuellen Verfassung werden intern die Rolle als klare Nummer eins im Sturm nicht zugetraut. Somit könnte es in der Winterpause erneut zu einem Anlauf kommen, endlich einen neuen Torjäger an die Hafenstraße zu lotsen.

Kommentar von
Dass ein treffsicherer Stürmer wichtig ist, um einen möglichen Aufstieg zu realisieren, zeigen Beispiele aus der Vergangenheit. In der letzten Saison hatten die Torjäger der beiden Aufsteiger Arminia Bielefeld (Julian Kania, 14 Tore) und Dynamo Dresden (Christoph Daferner, 18 Tore) einen erheblichen Anteil am Erfolg des Teams. Auch in der vorherigen Spielzeit hatte Preußen Münster den Durchmarsch in die 2. Liga vor allem dem Traumduo Joel Grodowski und Malik Batmaz (jeweils 17 Treffer) zu verdanken.

Empfehlung aus der WAZ: Rot-Weiss Essen: Verletzung von Cuber Potocnik schmerzt: RWE sucht einen neuen Engelmann
Rot-Weiss Essen: Verletzung von Cuber Potocnik schmerzt: RWE sucht einen neuen Engelmann

Es ist doch nach Engelmann unmöglich gewesen, gesucht hat man auch im Sommer und "Nix" gefunden, warum sollte es im Winter klappen?!?
Die Platzierung!

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Mario
Generell, Kostka ist in meinen Augen einfach besser.
Viel Robuster, Defensiv stärker, mit ruhigerer Spielweise.
Hofmann hatte bisher nur ein solides Spiel und das war 1860.
Soweit ich das sogar noch weiss, hat man sich in Polen gewundert warum er nicht in die 2 Bundesliga gegangen ist.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Mario
Kommentar von Neo2025
Kommentar von

Kommentar von

Die Platzierung!
Vllt kommt einer eher weil wir tabellarisch besser da stehen als sonst und vor der Saison kein Stürmer mit gerechnet hat das wir oben stehen könnten

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Anhören
Rot-Weiss Essen 
Ich kann mir denken, dass sich ein Vermeij heute auch im Arsch beißt, dass er so entschieden hat.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Anhören
Rot-Weiss Essen 
Gibt halt auf dem Markt auch nix.
Mein Top Tipp für diesen Winter: Patrick Hobsch.
Bis 2026 Vertrag kriegst also für lau.
Bei 1860 eh kaum Chance, trotz das er 3 Saisons hintereinander 2 stellig gescored hat.
Wollte eh mal zu uns also, kriegst wenigst was wo man sich keine Sorgen machen muss, ob der Fit ist oder trifft.

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Vincent Vermeij wurde nach Dresden transferiert, begann dort mit Rückenprobleme und stand gegen Hannover das erste mal im Kader.
Aber ohne Einsatz!

Sehr gut, ich hoffe, seine Entscheidung wird Ihm zum Verhängnis! Ähnlich wie bei Pröger...

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Kommentar von ProfNudel1907
Gibt halt auf dem Markt auch nix.
Mein Top Tipp für diesen Winter: Patrick Hobsch.
Bis 2026 Vertrag kriegst also für lau.
Bei 1860 eh kaum Chance, trotz das er 3 Saisons hintereinander 2 stellig gescored hat.
Wollte eh mal zu uns also, kriegst wenigst was wo man sich keine Sorgen machen muss, ob der Fit ist oder trifft.
Die Mentale Folter bei 1860 würde ich mir als Spieler auch nicht antun wollen.
5 Minuten mit einen Bayern zu reden, hälst auch nur mit Lobotomie aus

Anhören
Rot-Weiss Essen 
Der Markt gibt an Stürmern auch nix her, so ist es nun einmal und im Winter gibt es nun mal nur das Aussortierte...

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität