Rot-Weiss Essen Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Trainer-Diskussion ist erlffnet

Montag 01 Sept 2025 164328

Zurecht sehr starken Kader... du kannst verlieren aber nicht mit ach fangen wir mal an ab der 79min fussball zu spielen

Wir testen ja Freitag gegen den BVB II, gut gewählter Gegner da man hier nicht reagieren kann, sondern aktiv spielen muss, da die 2te des BVB einen neuen Trainer bekommt...
Das Geschäft heutzutage ist halt leider nunmal hart, Waldhof + Leverkusen, und ich nehme sogar mal Rostock mit, bei denen läuft es auch nicht die werden sich bestimmt parallel zu uns auch einen Trainer suchen, zu unseren Glück mit anderen Veranlagerungen.

Zudem muss man halt auch einfach mal sagen die 3.Liga aktuell? Die ist sowas von Schwach eigentlich!
Wenn ein Typ wie Dietmar Hirsch es auf die Kette bekommt, mit einen Fußball der nichtmals ansatzweise RIchtung zeigt 12 Pkt aus 4 Spielen zu holen, dann ist es primär Peinlich was hier abgeht...
Selbst Hoffenheim II schafft es aktuell 9 pkt zu generieren...

Find es nicht schwer die Mannschaft offensiver einzustellen die Vergangenheit hat gezeigt das ne 4er Kette besser läuft da fragt man sich wieso bleibt der nicht bei ner 4er Kette. Aachen max ein tag training mit den neuen und was haben wir gestern gesehen Pressing hoch 10. Da muss halt einer seiner Lieblinge aus der IV auf der Bank

Aber da können wir meckern und besser wissen wie wir wollen wenn Uwe 5er Kette spielt dann ist das so wenn Uwe in unseren Wohnzimmer nur Konter fussball haben will dann ist das so wenn Uwe sogar gegen Neulinge mit 5er Kette spielen lässt da machste nix

Moin in die Runde. Nüchtern betrachtet waren die Spiele von 1860 und BvB die besten. Spiele wo man nur reagieren musste. Havelse war offensiv extrem mau. Ja wir haben die an die Wand gespielt, was aber so von Havelse gewollt war. Beim SVWW hatten wir in der ersten Halbzeit schon Glück nicht 3-4:0 hinten zu liegen. Kommen dann sehr sehr stark aus der Pause, machen das 1:3 und verspielen diese dann wieder. Also ich weiß nicht was los ist in der Mannschaft, aber stimmig ist es aktuell nicht. Viele lasse sich von der Rückrunde blenden, wo die Mannschaft auch Maschinerien musste. Wo wir in vielen Spielen auch viel Glück hatten. So sehr ich Uwe und seine Art mag, glaube ich nicht dass er der Trainer für einen möglichen Aufstieg ist. Viele komische Entscheidungen in den ersten Spielen getroffen (Martinovic, Obuz und jetzt Gjasula). Ich glaube auch, mit den ganzen rum taktieren wird Uwe sich sein eigenes Grab schaufeln. Aber die nächsten 3-4 Spiele sollte er auf jeden Fall noch bekommen. Bleibt es sportlich so durchwachen wie bisher, muss gehandelt werden.

Warum läuft es offensiv so schlecht, wir haben 20 Offensiv Spieler gefühlt und Chancentot Safi ist immer gesetzt.
Er gefällt mir, aber vor dem Tor, hat er uns schon 3 Spiele in dieser Saison gekostet!

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• DasPhantom
  • Cadeyn
  • Hossi
  • Dicksie
  • RedDaddy
  • czutok
  • secretplace
  • Phineas
  • EssenerJung87