Moin in die Runde. Nüchtern betrachtet waren die Spiele von 1860 und BvB die besten. Spiele wo man nur reagieren musste. Havelse war offensiv extrem mau. Ja wir haben die an die Wand gespielt, was aber so von Havelse gewollt war. Beim SVWW hatten wir in der ersten Halbzeit schon Glück nicht 3-4:0 hinten zu liegen. Kommen dann sehr sehr stark aus der Pause, machen das 1:3 und verspielen diese dann wieder. Also ich weiß nicht was los ist in der Mannschaft, aber stimmig ist es aktuell nicht. Viele lasse sich von der Rückrunde blenden, wo die Mannschaft auch Maschinerien musste. Wo wir in vielen Spielen auch viel Glück hatten. So sehr ich Uwe und seine Art mag, glaube ich nicht dass er der Trainer für einen möglichen Aufstieg ist. Viele komische Entscheidungen in den ersten Spielen getroffen (Martinovic, Obuz und jetzt Gjasula). Ich glaube auch, mit den ganzen rum taktieren wird Uwe sich sein eigenes Grab schaufeln. Aber die nächsten 3-4 Spiele sollte er auf jeden Fall noch bekommen. Bleibt es sportlich so durchwachen wie bisher, muss gehandelt werden.