Uwe Koschinat (Cheftrainer) | Seite 18 | Mannschaf... | RWE-Portal App

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Currently reading:
Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Rot-Weiss Essen 
Rot-Weiss Essen 
Ich muss zustimmen, dass es derzeit nicht viele Alternativen auf dem Trainermarkt gibt. Hildmann könnte eine Option sein, aber er scheint nicht wirklich beliebt zu sein. Wörle und Schweinsteiger könnten interessant sein, aber es sollte jemand sein, der eine Pause hatte und nun mit voller Energie wieder einsteigt. Dotchev finde ich auch eine spannende Idee, er hat durchaus bewiesen, was er kann.

Und ja, es geht nicht mehr um Sympathie, sondern um Leistung. Wir brauchen jemanden, der die Defensiv-Probleme in den Griff bekommt und den Jungs wieder Selbstvertrauen gibt. Die ständigen Debakel sind einfach nicht mehr tragbar. Der Trainer muss in der Lage sein, die Mannschaft zu stabilisieren und wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Koschinats Aussagen klingen leider oft nach Ausreden, das muss sich ändern!

Rot-Weiss Essen 
Würde mich interessieren was koschinat über die Stärken von seiner Mannschaft zu erzählen hat glaub die pk wäre schnell vorbei

Rot-Weiss Essen 
UWE RAUS

Rot-Weiss Essen 
UWE RAUS!

Rot-Weiss Essen 
Nehme das Training heute als Statement der Führung wahr.
Dann ist es so, ABER sollten wir wieder unten landen, dann sollte mind. einer der beiden fliegen...

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von ProfNudel1907
Nehme das Training heute als Statement der Führung wahr.
Dann ist es so, ABER sollten wir wieder unten landen, dann sollte mind. einer der beiden fliegen...
Wenn wir unten landen ist Uwe doch genug der richtige Trainer um da wieder raus zu kommen.....................

Rot-Weiss Essen 
Und wenn die spieler keinen Bock haben auf uwe ? Was dann?

Rot-Weiss Essen 
Hab Steegmanns Interview gesehen. Der meint das Ernst das Spiel gut zu reden? Der wird hoffentlich dann auch in die Wüste mit Koschinat entsandt

Rot-Weiss Essen 
Das meint der nicht ernst, kritisiert die Mannschaft das die beim ersten Gegentor hinten rumgespielt haben und kein langen Harakiri? Wir haben dominiert? Der kann von mir aus gerne seine 7 Sachen packen und gehen, so blind kann man doch nicht sein.

Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität