Rot-Weiss Essen SV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg - Rot-Weiss Essen

für das kommende Spiel soll seine Mannschaft wieder stärker über die Außenbahnen angreifen. Diese Vorgabe wurde schon beim 1:0 im Testspiel gegen Borussia Dortmund II am vergangenen Freitag erfolgreich umgesetzt, so der 54-Jährige.
Stärker über die Außenbahnen, ist eigentlich das Konzept was du bei so einen Kader brauchst. Obuz/Mizuta sind einfach besser im Aufbau als ein Arslan es je sein könnte und Moustier ist da auch nicht so besonders schlau. Ich sehe da nur einen Spielertypen im Kader der das zwingend kann und das ist einfach Müsel, da aber Arslan eh immer gesetzt ist bleibt der Mann wohl eher außen vor. Das könnte man in Zukunft ausbauen, da sehe ich Moustier/Arslan mehr in der Pflicht als Gjasula/Bazzoli, insbesondere was die Anspielbarkeit angeht sind die beiden eher Mangelhaft. Aber sollte es dann doch bitte teilweise durch die Mitte gehen wenn es mal gebraucht wird (Havelse und Wiesbaden lassen ihre Grüsse da), dabei hoffe ich das dies auch angesprochen wurde und die beiden ihren Job verfeinern.

Ja Arslan ist immer gesetzt. Wiedersprüchlich bei dem "gesunden Konkurrenzkampf". Koschinat muss auch hier alles Pflegen und ein Gleichgewicht herstellen.
Ich glaube, dies frisst Ihn momentan auf

Pressekonferenz vor Regensburg:

Die Pressekonferenz hat mich natürlich wieder extrem heiß gemacht.
Ich wünsche mir einfach nur mal wieder nach einigen Monaten, dass wir wieder ein Spiel spielen, wo wir ihn beide Halbzeiten auf dem Feld stehen.

Und auch weit hergeholt ich weiß, auch wenn man mit fünf Toren Vorsprung vorne liegt, dass man das Spiel weitermacht wie bisher, dass man in den Köpfen noch null zu null stehen hat.

Also wenn Obuz morgen nicht Startet schiesst sich der Uwe selbst ab. Schafft er es nicht in den nächsten Spielen Marvin in sein System einzubauen, dann wird er hier scheitern da lege ich mich fest. Wäre besser für ihn wenn er die Personalie so langsam klärt.

Vorallem machst alles das du ihn holen kannst gleiche geschichte Mause und dann lässt nicht spielen.... dann will uwe nicht gewinnen der trottel

Also wenn Obuz morgen nicht Startet schiesst sich der Uwe selbst ab. Schafft er es nicht in den nächsten Spielen Marvin in sein System einzubauen, dann wird er hier scheitern da lege ich mich fest. Wäre besser für ihn wenn er die Personalie so langsam klärt.

Das für mich ebenfalls nicht nachzuvollziehen.

Rechts Außen. Jeder weiss wohin mit Marvin, nur einer nicht. Ich hoffe für uns alle der kommt morgen zur Besinnung.

Dann musst du dein System eben nach Marvin Anpassen, was ein dämliches Gehampel!
Alles muss sich nach Uwe richten?
Ich denke mal das Uwe sich nach dem "Material" richten muss, wann begreift er das denn mal endlich, was ist denn los mit dem aktuell?

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• True Ultra
  • Elite-Fan
  • Steevenik
  • Jashugan
  • Sequoia
  • Nillsta
  • Hossi
  • Dicksie
  • arthur85