Rot-Weiss Essen SV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg - Rot-Weiss Essen

Schultz statt Kraulich
Danke für den Hinweis habe ich gar nicht so drauf geachtet.

Kraulich bewegt das Spiel nach vorne mit seinen Pässen ebenfalls sehr gut, daher würde ich in der Stadt beide noch mal tauschen und wäre damit zufrieden.
Das es für Müsel schwierig werden wird, wurde ja so kommuniziert. Ich denke mal eher die Idee dabei ist es, dass er auch ein möglichen Tor Erfolg erzielen kann auf dieser Position, weil er es in Wiesbaden gezeigt hat.

Ich kann da aber die WAZ und Martin Herms aber auch nicht verstehen, man handelt ja eigentlich pro RWE!

Und RWR, Reporter oder Journalisten profitieren ja ebenfalls von einem Aufstieg in die zweite Bundesliga, wenn man hier mal so aufs ganze geht.
Dann halte es doch bei dir und veröffentliche das doch erst spätestens 1,5 Stunden vor dem Spiel, anstatt 1 Stunde vor dem Spiel.

Als RWE Fan schon schön zu wissen, wer morgen den spielt, aber wenn dies gegen uns spricht, möchte ich das doch erst kurz vor knapp wissen

Am Ende entscheiden die sich für ihren Job (was jetzt und hier passiert) Weihnachten steht vor der Tür Herms braucht kohle

Das wird doch intern jemand sein, der wohl bei solchen Gesprächen und Analysen dabei ist.
Wird ja wohl nicht so schwer sein, ihn raus zu filtern.
Aber wo wurde das denn kommuniziert, dass er geschnappt oder erwischt wurde?
Damit weiß man auf jeden Fall, warum so viele Transfer Gerüchte auf die Bahn gebracht wurde

Das wird doch intern jemand sein, der wohl bei solchen Gesprächen und Analysen dabei ist.
Damit weiß man auf jeden Fall, warum so viele Transfer Gerüchte auf die Bahn gebracht wurde
Wurde mal erwähnt das ne langjährige Mitarbeiterin paar Infos gerne ausgeplaudert hat gekündigt wurde

Zur der Zeit wo mehrere ihren Job beim RWE verloren haben bzw "freiwillig" gegangen sind oder was "neues" machen wollten

Wurde mal erwähnt das ne langjährige Mitarbeiterin paar Infos gerne ausgeplaudert hat gekündigt wurde

Ja richtig das war nach der Pfeifer Übernahme, jetzt steht man vor dem nächsten Problem da

Ja richtig das war nach der Pfeifer Übernahme, jetzt steht man vor dem nächsten Problem da
Das Problem ist die WAZ! Herms!! und Wozi!!!

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• True Ultra
  • Der Mo
  • SeppeL
  • JobSub
  • MattMor
  • Sequoia
  • Hossi
  • Globetrottel
  • Walzi