Rot-Weiss Essen SV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg - Rot-Weiss Essen

Mann kann sich auch unnötige Probleme machen.
Also Immer wenn Obuz in der 2. Halbzeit gespielt hat, lief es besser.

Wenn ich sowas lese, sucht einen anderen Trainer, also bitte!

Da scheinen Hofmann und Moustier in den Testspielen nicht überzeugt zu haben und es ist ein wenig besorgniserregend das Leute vorher schon an die Aufstellung kommen...

Ich hab’s geahnt Schultz statt Kraulich… und Müsel hat auf der Achter Position auch nichts zu suchen da verschleppt er das Spiel zu sehr und schadet nur der gehört auf die Zehn! Immerhin kein Hofmann und Safi, also muss man schon zufrieden sein.

Viel mehr interessiert mich aber wer neuerdings immer die Startelf ausplaudert. Dachte der Maulwurf wäre geschnappt worden anscheinend hat er sich nur gut versteckt.

Ich hab’s geahnt Schultz statt Kraulich… und Müsel hat auf der Achter Position auch nichts zu suchen da verschleppt er das Spiel zu sehr und schadet nur der gehört auf die Zehn! Immerhin kein Hofmann und Safi, also muss man schon zufrieden sein.

Viel mehr interessiert mich aber wer neuerdings immer die Startelf ausplaudert. Dachte der Maulwurf wäre geschnappt worden anscheinend hat er sich nur gut versteckt.

Ja das Thema Start elf mehr als 24 Stunden vor dem Spiel zu veröffentlichen finde ich absolut ekelhaft.
Aber dass der so genannte Täter geschnappt wurde, habe ich nirgendwo entnehmen können?
Aber auch da kann sich Regensburg gut daran orientieren.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Schramme
  • Flutlicht
  • Leumas
  • maximusD
  • Hervi
  • Cicada
  • Andy0901
  • Montilein
  • Inuteu