Rot-Weiss Essen Borussia Dortmund Borussia Dortmund II Vs Rot-Weiss Essen (Testspiel)

Dortmunds Trainer:

Daniel Rios, Nachfolger von Mike Tullberg, war mit dem Test zufrieden. Der BVB-II-Trainer sagte: „Das war ein sehr guter Test. Die Jungs haben sich von Minute zu Minute gesteigert. Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir das gespielt für das, was wir stehen wollen. Wir haben mutig nach vorne verteidigt und auch attackiert. Wir hatten mit Ball gute Lösungen und gegen einen guten Gegner viele Torchancen, allen voran in der zweiten Halbzeit, herausgespielt. Diese positiven Erkenntnisse nehmen wir mit.“
Klingt, dass wir wieder nur eine Halbzeit Spielen konnten/durfen/wollten...

2 Halbzeiten Fußball spielen war wohl auch diesmal nicht drin. Trotz durchwechseln.

Wenn wir könnten wäre in Regensburg auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Angst sich wieder zu blamieren... Ich glaube aber das wir diese Saison Auswärts bessere Punkteausbeute holen, als Hein. Mein Hot Take der letzten Spiele.

Kann das sein, dass das ganze Jammern auf hohen Niveau ist, oder ist eine "Alarmierende" Thematik zu erkennen?😐

Hier das komplette Video, dass zuvor gepostet schien mit "gekürzt"

Also ich bin ja auf Social Media jetzt nicht so unterwegs wie die anderen, aber wo taucht das Video auf wenn es erst vor gut 3 Stunden auf YouTube hochgeladen wurde vom Verein, im Vorfeld war das Video hier ein Teil davon gestern schon hier?

Ist ja schön das man das gegen den BVB 2 geschafft hat wegzuverteidigen.. gegen die spielen wir aber nicht in der Liga, da ist die Qualität dann schon noch anders.

Die Qualität ist eine andere, BVB II kommt in der Regionalliga selber nicht richtig in den Tritt.
Und in der dritten Wege ist das Tempo auch eine ganz andere Welt.
Haut mich natürlich alles nicht vom Hocker

Ist ja schön das man das gegen den BVB 2 geschafft hat wegzuverteidigen.. gegen die spielen wir aber nicht in der Liga, da ist die Qualität dann schon noch anders.
Vllt haben die sich gedacht das in der Vergangenheit der bvb eigtl immer unser Aufbau Gegner war und deswegen der test gegen die

Warum hab ich das Gefühl das Koschinat in den nächsten 2 Wochen fliegt ???

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Lechimist
  • bacipepp
  • Inuteu
  • Wishmaster87
  • Nasher
  • Foxy
  • Medom
  • Globetrottel
  • rpoucher310