Rot-Weiss Essen Borussia Dortmund Borussia Dortmund II Vs Rot-Weiss Essen (Testspiel)

Und woher wissen Sie das, wenn keine Journalisten vor Ort sein durften?

Welche Erkenntniss kann Uwe daraus ziehen wenn wieder 2 zusammen gewĂĽrfelte Teams gegen einen Gegner spielen der auch leicht angeschlagen ist ?
Bis zu welchem Spieltag hat Uwe seine beste 11 gefunden ? Wahrscheinlich war es nie so einfach aufzusteigen, aber diese Saison hätte es klappen können. Koschi ist bestimmt menschlich okay, aber irgendwas läuft da gerade gehörig schief. Er sollte sich im Spind ein Bild von seinen bisherigen Stationen hängen, dann weiß er wie schnelllebig das Geschäft ist.

Er hat lange Bälle auf safi trainieren lassen...ohne Gegenspieler... er merkte dann scheisse safi ist klein.... spielen wir trotzdem lang aber dann halt nicht hoch.... scheisse von fünf Chancen wo Safi alleine auf dem torwart zuläuft schafft safi fünf Mal den Keeper anzuschiessen eine super quote... auf der Kirmes räumt er alles ab

Hmm, wenn ich so höre das wir Konteranfällig bin, im WAZ Artikel zur Bewertung der Misere stande etwas das dazu Relativ passt.
Unsere Innenverteidiger sind relativ langsam, auch wenn sich die Pressingquote und Zweikampfquote verbessert hat, stehen die aussen teilweise viel zu hoch und so können wir bei Ballverlusten relativ schnell in Unterzahl geraten. Das ganze könnte durch sauberes Passspiel unterbunden werden, oder durch kleinere taktische Anpassungen.
Schade das es kein Stream gab, das schätze ich aber mal das das ganze aufgefallen sein muss wenn es da passiert wäre.
Ich würde den Test jetzt nicht so hoch an die Kante hängen, insbesondere was die Toranzahl angeht.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Dicksie
  • arthur85
  • Leumas
  • TLDR
  • Nullsieben
  • RWE_Jule
  • Elite-Fan
  • Seb
  • JobSub