Rot-Weiss Essen Borussia Dortmund Borussia Dortmund II Vs Rot-Weiss Essen (Testspiel)

Warum hab ich das Gefühl das Koschinat in den nächsten 2 Wochen fliegt ???
Warum deutet das GefĂĽhl bei dir hin?

Ich meine, Leverkusen, Mannheim. Man sieht wie schnell das geht. Aber: Wer sollte danach infrage kommen, der Aufstiegskampf kann?
Ich finde die Ablöse von Dabrowski zu Koschinat folgerichtig. Aber wer soll es danach sein. Dann haben wir wieder die Vorbereitung hinter uns und wir brauchen nach einem Trainerwechsel immer so lange, uns einzupendeln.
Trainer-Effekt hat bei uns nie so wirklich bewirkt.

Warum hab ich das Gefühl das Koschinat in den nächsten 2 Wochen fliegt ???
Warum deutet das GefĂĽhl bei dir hin?

Ich meine, Leverkusen, Mannheim. Man sieht wie schnell das geht. Aber: Wer sollte danach infrage kommen, der Aufstiegskampf kann?
Ich finde die Ablöse von Dabrowski zu Koschinat folgerichtig. Aber wer soll es danach sein. Dann haben wir wieder die Vorbereitung hinter uns und wir brauchen nach einem Trainerwechsel immer so lange, uns einzupendeln.
Trainer-Effekt hat bei uns nie so wirklich bewirkt.
Mein Gefühl sagte, dass dies passiert, in der Länderspielpause. Da hätte sich ein "neuer" Zeit nehmen können, gute 2 Wochen.
Ist aber nicht passiert. Aber wer weiĂź, was nach Regensburg passiert.

Alles so typisch RWE. Uwe, Uwe, Uwe..... hoffentlich ist der bald weg. Kotz

Mit dieser Mannschaft anders aufgestellt hättest du alles putzen MÜSSEN ausser 1860 vllt

Mit dieser Mannschaft anders aufgestellt hättest du alles putzen MÜSSEN ausser 1860 vllt
Gegen 60 waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft, mit einer gewissen Cleverness und Konstanz hätte man dort 3 Punkte geholt!

In Havelse war der beste Beweis, dass man gegen Tiefstehende Gegner keine Mittel gefunden hat, da weiĂź man eben, dass gegen solche Gegner das gewisse Spielsystem fehlt.

Sollte 60 in Havelse gewinnen, ca 4-5-6:0 dann siehst du eigentlich schon, das es schon an einer gewissen Einstellung liegt.

Kein Gegner ist ein Freilos, aber es wird ja immer Ideenloser.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• DasPhantom
  • Cadeyn
  • Hossi
  • Dicksie
  • RedDaddy
  • czutok
  • secretplace
  • Phineas
  • EssenerJung87