Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

WSR Wir sind RWE

WSR  Wir sind RWE

Weil wir/ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht weiß wer hinter dieser Plattform steckt und strecke lieber erst einmal die Hand aus das man sich auf Offline mal kennenlernt. Zu den anderen können wir/ich etwas sagen. Wir sehen es jedenfalls als gute Alternative zum RWE Forum an, was wir gar nicht erwähnen, weil da gegen ja juristisch auch noch vorgegangen wird mit den Anwälten von Irle Moser. Mehr sag ich dazu nicht
Gegen das RWE-Forum?

WSR  Wir sind RWE

RWE-Forum.net ?

hoffentlich!
Korrekt aber mehr sag ich dazu nicht. Dafür gibt es Haifische wie Ben Irle als Medienrechtler und Presserecht. Es wurden dort vermehrt private Informationen auch verbreitet und Verleumdungen betrieben, die ein juristisch Nachspiel haben werden. Gut das wir nicht Hans Peter aus Bottrop als Anwalt haben.

Falls du Dagegen vorgehen möchtest, kann ich dir ebenfalls einiges nennen. Das das Forum nicht richtig betrieben wird und auch nicht alles an EU Rechten einhält

WSR  Wir sind RWE

🤣 RE-Live einmal, falls gewünscht -
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
Schön! Endlich wieder ein Format wo Tacheles geredet wird. Hat mir gefallen!
Danke für das Feedback! Ist uns halt lieber, dass Themen von Fans gesetzt werden und Fans sich äußern können als wenn man das komplett Reviersport und anderen überlasst. Das ist der Gedanke! Sei es ein Ben von Rot-Weiss Essen Fan Channel oder alle Blogger und von der Hafenstraße kommen wir und viele mehr. So belebt man Meinungsvielfalt und wir können diskutieren.
Wieso wurde diese Community hier nicht gegrüßt und erwähnt ?🤣
Weil wir/ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht weiß wer hinter dieser Plattform steckt und strecke lieber erst einmal die Hand aus das man sich auf Offline mal kennenlernt. Zu den anderen können wir/ich etwas sagen. Wir sehen es jedenfalls als gute Alternative zum RWE Forum an, was wir gar nicht erwähnen, weil da gegen ja juristisch auch noch vorgegangen wird mit den Anwälten von Irle Moser. Mehr sag ich dazu nicht.
Sollte sicher nur nen Witz gewesen sein, ABER das zweite, lässt sich gerne ändern.

WSR  Wir sind RWE

RWE-Forum.net ?

hoffentlich!
Korrekt aber mehr sag ich dazu nicht. Dafür gibt es Haifische wie Ben Irle als Medienrechtler und Presserecht. Es wurden dort vermehrt private Informationen auch verbreitet und Verleumdungen betrieben, die ein juristisch Nachspiel haben werden. Gut das wir nicht Hans Peter aus Bottrop als Anwalt haben.

Falls du Dagegen vorgehen möchtest, kann ich dir ebenfalls einiges nennen. Das das Forum nicht richtig betrieben wird und auch nicht alles an EU Rechten einhält
Danke für das Angebot und schreib mir doch mal bitte eine Nachricht auf Instagram, falls möglich und ich verbinde dich gerne mit dem Anwalt. Danke für deine Bereitschaft. Es wird jedenfalls ein Exempel statuiert. Meinungsfreiheit hin oder her und die respektiere ich bis an die Schmerzgrenze. Verleumdungen sowie private Informationen verbreiten wird ein Nachspiel haben und da hilft es auch nicht als Plattformbetreiber die Hände zu heben.

WSR  Wir sind RWE

RWE-Forum.net ?

hoffentlich!

Danke für das Angebot und schreib mir doch mal bitte eine Nachricht auf Instagram, falls möglich und ich verbinde dich gerne mit dem Anwalt. Danke für deine Bereitschaft. Es wird jedenfalls ein Exempel statuiert. Meinungsfreiheit hin oder her und die respektiere ich bis an die Schmerzgrenze. Verleumdungen sowie private Informationen verbreiten wird ein Nachspiel haben und da hilft es auch nicht als Plattformbetreiber die Hände zu heben.
Ich bin Leider nur auf „X“! Instagram ist nicht meine Plattform, wenn dort möglich ist.
Ich kann dich gerne für das erste Kontaktieren.

WSR  Wir sind RWE

RWE-Forum.net ?

hoffentlich!

Ich bin Leider nur auf „X“! Instagram ist nicht meine Plattform, wenn dort möglich ist.
Ich kann dich gerne für das erste Kontaktieren.
Alles gut. Dann gerne dort.

Live Aktivität
Es schreibt kein User