Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

WSR Wir sind RWE

WSR  Wir sind RWE

Es ist doch hauptsächlich so, jeder möchte doch sein eigenes Ding durchziehen, jeder möchte schon sein Päckchen selber tragen. Zum Beispiel auch hier gibt es einen Fachinformatiker, der inspiriert ist, Edde Dinge für Rot-Weiss Essen zu beschaffen, und dies führt im Denken eines Fans umgesetzt. Für den Fan optimal.
So denkt in dem Fall der „Macher“!

Ich glaube, dass jeder dort in dem RWE Forum einfach jedes Format oder Portal außerhalb von deren, als Bedrohung sieht.

In der Form von Konkurrenz, oder habt ihr diejenigen, die dort angemeldet? Sind jemals einen Beitrag oder ein nettes Wort über dieses Potal hier gelesen ich nicht, ich hatte einen Link damals zu Simon Terodde dort veröffentlicht, als es Gerüchte über ihn gab, ein Link aus dem RWE Portal hier Habe ich dort reingesetzt, ob die oder das Gerüchte stimmen. Dieser Beitrag wurde anschließend sofort gelöscht beziehungsweise der Link zu dem Portal hier wurde sofort gelöscht.

Ist genauso wie das Gerücht, dass dieses Portal hier dem RWE Fan channel gehört gehören soll.
Daran erkennt man einfach, sie sind über alles informiert und haben von nichts eine Ahnung

WSR  Wir sind RWE

Ich kenne da mindestens 3die dort im Forum waren aber mittlerweile keinen Zugriff mehr haben, obwohl sie es alleine schon deshalb haben müssen um kontrollieren zu können ob sie dort verunglimpft werden. Einen anderen Kollegen schon passiert.
Ich kann dies bestätigen und definitiv sagen, dass es so ist.

Dann sag deinen Freunden, oder werbe für dieses Portal hier.
Hier ist man definitiv besser aufgehoben 😆

WSR  Wir sind RWE

Ich könnte jetz ein paar Screenshots hier posten, aber anhand von Wir_sind_RWE Wir_sind_RWE möchte ich seine Vergabgenheit nicht zurück werfen, dass ist gut, wenn Personen ehrlich und direkt sind.

Aber wenn ein Moderstor oder Administrator sowas postet. Sollte er mal ins Fadenkreuz geschickt werden:

IMG 0642

Das Thema:

https://www.rwe-forum.net/index.php/Thread/35580-Wir-sind-RWE-Fan-Interviews/?pageNo=2

Da findet man alles darüber und ich sage Euch, würde es um mich da gehen, würde ich die Plattform wirklich auch verklagen und hochgehen lassen, abschalten lassen wäre echt angebracht.

Wenn ich jetzt mal übertreiben darf:
Wenn ich ein Bankräuber bin, mehrmals….
Und was für RWE mache, wieso werde ich dafür so am Pranger gestellt?
Macht mich echt sauer, mehr, als die Leidtung in Aachen… wann wird den endlich über Ben Zuckerburg oder Ellon Mask hergezogen?
Die verdienen (auch) damit Ihr Geld.

WSR  Wir sind RWE

Mal so am Rande was dort Diskutiert wurde, wovon ich nichts halte, ist dieses hier wahr?

https://sport.sky.de/fussball/artik...kaufen-und-steht-vor-problemen/13098027/34942
der Artikel ist von März 24, die Unternehmung erst 22 gegründet mit lauter 520 Euro Kräften, die Homepage wie auch der angebliche Firmensitz
Möchte nur mal hier anschicken. Meine Investmentfirma hat weder 520 EUR Kräfte und ein Stammkapital von 1 Millionen Pfund im Handelsregister zu finden. Im Übrigen gibt es keine 520 EUR Kräfte in Großbritannien. Das Stammkapital wird vom Notar bestätigt in Großbritannien. Auch hier vorweg geschickt vorsichtig, solche Behauptungen aufzustellen. Nur, weil ein Unternehmen im Jahr 2022 gegründet wurde sagt dies mal gar nichts aus. Ich verbitte mir solche Andeutungen. Der angebliche Firmensitz, dort sind über 100 Firmen gemeldet, wie überall in London, weil man anonym bleiben möchte. Ein völlig gäniges Modell in Großbritannien. Nennt man Virtual Office. Dort kommt die Post hin, dass wars. Was man nach britischem Recht "registered Office" nennt. Daher vorsichtig bitte mit solchen Andeutungen. Und Thema Reading googelt mal den Besitzer von Reading Dai Yonggee der gerade auch verklagt wird und mehrfach schon vom englischen Verband bestraft wurde. Er hat den Klub im Oktober 2023 zum Verkauf gestellt und immer noch keinen Käufer. Fragt euch mal warum. Er bezahlt nicht mal seine Spieler und Angestellten auch zu finden.

WSR  Wir sind RWE

Mal so am Rande was dort Diskutiert wurde, wovon ich nichts halte, ist dieses hier wahr?

https://sport.sky.de/fussball/artik...kaufen-und-steht-vor-problemen/13098027/34942
der Artikel ist von März 24, die Unternehmung erst 22 gegründet mit lauter 520 Euro Kräften, die Homepage wie auch der angebliche Firmensitz
Möchte nur mal hier anschicken. Meine Investmentfirma hat weder 520 EUR Kräfte und ein Stammkapital von 1 Millionen Pfund im Handelsregister zu finden. Im Übrigen gibt es keine 520 EUR Kräfte in Großbritannien. Das Stammkapital wird vom Notar bestätigt in Großbritannien. Auch hier vorweg geschickt vorsichtig, solche Behauptungen aufzustellen. Nur, weil ein Unternehmen im Jahr 2022 gegründet wurde sagt dies mal gar nichts aus. Ich verbitte mir solche Andeutungen. Der angebliche Firmensitz, dort sind über 100 Firmen gemeldet, wie überall in London, weil man anonym bleiben möchte. Ein völlig gäniges Modell in Großbritannien. Nennt man Virtual Office. Dort kommt die Post hin, dass wars. Was man nach britischem Recht "registered Office" nennt. Daher vorsichtig bitte mit solchen Andeutungen. Und Thema Reading googelt mal den Besitzer von Reading Dai Yonggee der gerade auch verklagt wird und mehrfach schon vom englischen Verband bestraft wurde. Er hat den Klub im Oktober 2023 zum Verkauf gestellt und immer noch keinen Käufer. Fragt euch mal warum. Er bezahlt nicht mal seine Spieler und Angestellten auch zu finden.
Ich mache mir immer meine Persönliche Meinung. Nicht das was das Internet sagt!
Wenn wir danach gehen, was im Internet zu finden wäre, wäre Simon Terodde im vor 1.5 Jahren bei RWE!

Aber klar ist, dass über DL Gerüchte schon rumgingen und diese weiter getragen wird.
Völlig falscher Ansatz!
Mich interessieren auch keine Hintergründe. Sondern was für RWE in dem Fall geleistet wird.

WSR  Wir sind RWE

RWE-Forum.net ?

hoffentlich!
Korrekt aber mehr sag ich dazu nicht. Dafür gibt es Haifische wie Ben Irle als Medienrechtler und Presserecht. Es wurden dort vermehrt private Informationen auch verbreitet und Verleumdungen betrieben, die ein juristisch Nachspiel haben werden. Gut das wir nicht Hans Peter aus Bottrop als Anwalt haben.

Falls du Dagegen vorgehen möchtest, kann ich dir ebenfalls einiges nennen. Das das Forum nicht richtig betrieben wird und auch nicht alles an EU Rechten einhält
Danke für das Angebot und schreib mir doch mal bitte eine Nachricht auf Instagram, falls möglich und ich verbinde dich gerne mit dem Anwalt. Danke für deine Bereitschaft. Es wird jedenfalls ein Exempel statuiert. Meinungsfreiheit hin oder her und die respektiere ich bis an die Schmerzgrenze. Verleumdungen sowie private Informationen verbreiten wird ein Nachspiel haben und da hilft es auch nicht als Plattformbetreiber die Hände zu heben.
Ich bin Leider nur auf „X“! Instagram ist nicht meine Plattform, wenn dort möglich ist.
Ich kann dich gerne für das erste Kontaktieren.
Sind wir da eigentlich verbunden auf X?
Es ist doch hauptsächlich so, jeder möchte doch sein eigenes Ding durchziehen, jeder möchte schon sein Päckchen selber tragen. Zum Beispiel auch hier gibt es einen Fachinformatiker, der inspiriert ist, Edde Dinge für Rot-Weiss Essen zu beschaffen, und dies führt im Denken eines Fans umgesetzt. Für den Fan optimal.
So denkt in dem Fall der „Macher“!

Ich glaube, dass jeder dort in dem RWE Forum einfach jedes Format oder Portal außerhalb von deren, als Bedrohung sieht.

In der Form von Konkurrenz, oder habt ihr diejenigen, die dort angemeldet? Sind jemals einen Beitrag oder ein nettes Wort über dieses Potal hier gelesen ich nicht, ich hatte einen Link damals zu Simon Terodde dort veröffentlicht, als es Gerüchte über ihn gab, ein Link aus dem RWE Portal hier Habe ich dort reingesetzt, ob die oder das Gerüchte stimmen. Dieser Beitrag wurde anschließend sofort gelöscht beziehungsweise der Link zu dem Portal hier wurde sofort gelöscht.

Ist genauso wie das Gerücht, dass dieses Portal hier dem RWE Fan channel gehört gehören soll.
Daran erkennt man einfach, sie sind über alles informiert und haben von nichts eine Ahnung
Ja das hat einfach damit zu tun dass dieses rwe-portal ehemals assindia app oder .dev halt noch relativ unbekannt war bzw. immer noch ist.

Rwe-forum gibt es - nur hinsichtlich der Bekanntheit - weit über 20 Jahre und damit länger als es Youtube(!) gibt oder auch Facebook.

Dann wurde durch die Posts über unsere Kanäle das überhaupt erst mal von einer größeren Menge wahrgenommen dass es das Portal überhaupt gibt, und dann haben die Leute angenommen es wäre "meins / unseres" was es natürlich nicht ist.

WSR  Wir sind RWE

Ich mache mir immer meine Persönliche Meinung. Nicht das was das Internet sagt!
Wenn wir danach gehen, was im Internet zu finden wäre, wäre Simon Terodde im vor 1.5 Jahren bei RWE!

Aber klar ist, dass über DL Gerüchte schon rumgingen und diese weiter getragen wird.
Völlig falscher Ansatz!
Mich interessieren auch keine Hintergründe. Sondern was für RWE in dem Fall geleistet wird.
Bin ich absolut bei dir. Für mich soll es auch nur über RWE gehen. Das wars auch. Nur die Personen meinten meine geschäftlichen Tätigkeiten zu verleumden bzw. mich als fast schon Kriminellen darzustellen obwohl gegen meine Person niemals etwas vor lag und ich vor keinem Gericht der Welt je stand. Da gibt es andere Spezis mit denen ich leider auch schon zu tun hatte Lars Windhorst und René Benko (Karstadt). Gegen die laufen hunderte Verfahren nachweislich. Daher mit aller Härte mit dem Anwalt vorgehen und nur noch RWE Themen.

Live Aktivität
Es schreibt kein User