Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

WSR Wir sind RWE

WSR  Wir sind RWE

Ob die Betreiber dem nachgehen, lässt sich doch jetzt einfach prüfen, ob der Fan Channel noch zu sehen ist als registrierter User, dann weiß man ja wohl, wo der Hase lang läuft

Ja, öffentlich ist sein Name noch in den Beiträgen und das Profil ist auch noch aufzurufen, so wie ich es verstanden habe ist dies nicht rechtens oder, dürfte jetzt zwei oder drei Jahre schon gesperrt sein

Gewisse Beiträge auf Facebook sind schon unterirdisch auf Revier Sport erst recht. Aber was da los ist, übertrifft wirklich alles!

IMG 0615

IMG 0614

Ja, das Forum ist überzig Jahre alt, gehört quasi schon mit dazu aber zeitgerecht ist das mal sowas von gar nicht und auch nicht mobil rund und was ich noch alles nennen kann und bereits genannt wurde.

Ich habe schon aufgehört, dort zu lesen, als ich lese das einige RWE Fans immer wieder Projekte oder Plattform zu erschaffen, da wurde alles kaputt geredet.

Auf der anderen Seite liest man dann sympathische Kommentare, wie zum Beispiel über den VfL Bochum, die Klasse der Verein und die Fanszene jedoch ist.
Wo ich mir doch die Frage stelle, warum
Überall, wo man sich um hört, in Bochum kann kein Mensch da den Verein Rot-Weiss Essen leiden, das war in den YouTube Kommentaren im Testspiel gegen den VfL Bochum mehr als ersichtlich.
Ganz im Gegenteil, die hassen uns direkt mit aufgrund der bestehende Freundschaft zu Borussia Dortmund. Mit oben rein kommt noch die Freundschaft zu Preußen Münster, wo der VfL Bochum auch die Münsteraner beim Support in Essen unterstützt hat.
Da war bei mir schon Feierabend, aber feiert da mal weiter solche Vereine ab!
Solche Vereine, die uns bei der nächsten Begegnung im Bahnhof auf die Gleise treten würden.

WSR  Wir sind RWE

Ob die Betreiber dem nachgehen, lässt sich doch jetzt einfach prüfen, ob der Fan Channel noch zu sehen ist als registrierter User, dann weiß man ja wohl, wo der Hase lang läuft

Ja, öffentlich ist sein Name noch in den Beiträgen und das Profil ist auch noch aufzurufen, so wie ich es verstanden habe ist dies nicht rechtens oder, dürfte jetzt zwei oder drei Jahre schon gesperrt sein

Gewisse Beiträge auf Facebook sind schon unterirdisch auf Revier Sport erst recht. Aber was da los ist, übertrifft wirklich alles!

IMG 0615

IMG 0614

Ja, das Forum ist überzig Jahre alt, gehört quasi schon mit dazu aber zeitgerecht ist das mal sowas von gar nicht und auch nicht mobil rund und was ich noch alles nennen kann und bereits genannt wurde.

Ich habe schon aufgehört, dort zu lesen, als ich lese das einige RWE Fans immer wieder Projekte oder Plattform zu erschaffen, da wurde alles kaputt geredet.

Auf der anderen Seite liest man dann sympathische Kommentare, wie zum Beispiel über den VfL Bochum, die Klasse der Verein und die Fanszene jedoch ist.
Wo ich mir doch die Frage stelle, warum
Überall, wo man sich um hört, in Bochum kann kein Mensch da den Verein Rot-Weiss Essen leiden, das war in den YouTube Kommentaren im Testspiel gegen den VfL Bochum mehr als ersichtlich.
Ganz im Gegenteil, die hassen uns direkt mit aufgrund der bestehende Freundschaft zu Borussia Dortmund. Mit oben rein kommt noch die Freundschaft zu Preußen Münster, wo der VfL Bochum auch die Münsteraner beim Support in Essen unterstützt hat.
Da war bei mir schon Feierabend, aber feiert da mal weiter solche Vereine ab!
Solche Vereine, die uns bei der nächsten Begegnung im Bahnhof auf die Gleise treten würden.

Das kann ich bestätigen. Aber über Dortmund wird sich hingegen wieder ausgetobt, weil man noch die Ansicht hat, Aufstieg geklaut damals etc. Was aber viele Vergessen, dass die Dortmunder uns ebenfalls in Wegberg-Beeck unterstützt haben und auf eine Niederlage in Wuppertal der BVB II ebenfalls gehofft wurde.
Aber auch das es alles Nazis sind etc.

Aber da scheinen viele zu vergessen, dass diese Nazis einige Frauen und Kinder in Rostock die Gesundheit mitgeredet haben.
Scheinen einige nicht so zu sehen…

Das ist meine Meinung.

Und zu Bochum gab es nie Szenekundige Sympathien, hat glaube ich einen Grund mit, dass damals Teile der Essener Löwen (kann ich nicht bestätigen, nur vom hören) beim Derby in Bochum waren, als Wattenscheid 09 dort zu Gast war (2003,2004?) und das die Bochumer im ersten Derby nach langer Zeit am Planetarium in Bochum einen auf die Mütze bekommen haben.

So wurde es mir mal erzählt.

WSR  Wir sind RWE

Fürs RE-Live einmal, falls gewünscht -
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Jedes Format für RWE (auch neue!) finde ich super, ein Stück weiter, unseren Verein somit auf unsere Landkarte zu bekommen.
Ich werde es mir morgen ebenfalls erneut ansehen!

WSR  Wir sind RWE

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jedes Format für RWE (auch neue!) finde ich super, ein Stück weiter, unseren Verein somit auf unsere Landkarte zu bekommen.
Ich werde es mir morgen ebenfalls erneut ansehen!

Ich höre mir gerne Diskussionen gerne 3-4 Stunden auf meine Fernfahrten an.
Vonne Hafenstraße geht leider nur 20+ Minuten, also ist dies das richtige Formst rein zu hören und gewisse Einschätzungen mit einzuordnen, wie andere denken.

WSR  Wir sind RWE

Schön! Endlich wieder ein Format wo Tacheles geredet wird. Hat mir gefallen!
Danke für das Feedback! Ist uns halt lieber, dass Themen von Fans gesetzt werden und Fans sich äußern können als wenn man das komplett Reviersport und anderen überlasst. Das ist der Gedanke! Sei es ein Ben von Rot-Weiss Essen Fan Channel oder alle Blogger und von der Hafenstraße kommen wir und viele mehr. So belebt man Meinungsvielfalt und wir können diskutieren.

WSR  Wir sind RWE

🤣 RE-Live einmal, falls gewünscht -
Danke für das Feedback! Ist uns halt lieber, dass Themen von Fans gesetzt werden und Fans sich äußern können als wenn man das komplett Reviersport und anderen überlasst. Das ist der Gedanke! Sei es ein Ben von Rot-Weiss Essen Fan Channel oder alle Blogger und von der Hafenstraße kommen wir und viele mehr. So belebt man Meinungsvielfalt und wir können diskutieren.
Wieso wurde diese Community hier nicht gegrüßt und erwähnt ?🤣

WSR  Wir sind RWE

🤣 RE-Live einmal, falls gewünscht -
Wieso wurde diese Community hier nicht gegrüßt und erwähnt ?🤣
Weil wir/ich bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht weiß wer hinter dieser Plattform steckt und strecke lieber erst einmal die Hand aus das man sich auf Offline mal kennenlernt. Zu den anderen können wir/ich etwas sagen. Wir sehen es jedenfalls als gute Alternative zum RWE Forum an, was wir gar nicht erwähnen, weil da gegen ja juristisch auch noch vorgegangen wird mit den Anwälten von Irle Moser. Mehr sag ich dazu nicht.

Live Aktivität
Es schreibt kein User