WSR Wir sind RWE
Seb
Bezirksliga-Kicker
- 116
Ob die Betreiber dem nachgehen, lässt sich doch jetzt einfach prüfen, ob der Fan Channel noch zu sehen ist als registrierter User, dann weiß man ja wohl, wo der Hase lang läuft
Ja, öffentlich ist sein Name noch in den Beiträgen und das Profil ist auch noch aufzurufen, so wie ich es verstanden habe ist dies nicht rechtens oder, dürfte jetzt zwei oder drei Jahre schon gesperrt sein
Gewisse Beiträge auf Facebook sind schon unterirdisch auf Revier Sport erst recht. Aber was da los ist, übertrifft wirklich alles!
Ja, das Forum ist überzig Jahre alt, gehört quasi schon mit dazu aber zeitgerecht ist das mal sowas von gar nicht und auch nicht mobil rund und was ich noch alles nennen kann und bereits genannt wurde.
Ich habe schon aufgehört, dort zu lesen, als ich lese das einige RWE Fans immer wieder Projekte oder Plattform zu erschaffen, da wurde alles kaputt geredet.
Auf der anderen Seite liest man dann sympathische Kommentare, wie zum Beispiel über den VfL Bochum, die Klasse der Verein und die Fanszene jedoch ist.
Wo ich mir doch die Frage stelle, warum
Überall, wo man sich um hört, in Bochum kann kein Mensch da den Verein Rot-Weiss Essen leiden, das war in den YouTube Kommentaren im Testspiel gegen den VfL Bochum mehr als ersichtlich.
Ganz im Gegenteil, die hassen uns direkt mit aufgrund der bestehende Freundschaft zu Borussia Dortmund. Mit oben rein kommt noch die Freundschaft zu Preußen Münster, wo der VfL Bochum auch die Münsteraner beim Support in Essen unterstützt hat.
Da war bei mir schon Feierabend, aber feiert da mal weiter solche Vereine ab!
Solche Vereine, die uns bei der nächsten Begegnung im Bahnhof auf die Gleise treten würden.