Rot-Weiss Essen
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Der-Essener1907
Neuling
Der Abgang von Dome war mitunter der größte Fehler. Wie sagte Bazzoli „gut das hier auf Leistung gesetzt wird“. Die Aussage sagt schon alles.Ich sehe es genau so, dass der Kader DEUTLICH mehr kann, als was die Tabelle zeigt.ich bin auch nicht wirklich überzeugt von Koschinat
Ich bin ebenfalls nicht von Uwe Koschinat Überzeugt.
Er ist letzten Winter gekommen, was besseres hätte uns auf Teufel komm raus nicht passieren können. Eine Sehenswerte Sommervorbereitung, alles Top!
Aber sofern es um Liga 3 geht. Katastrophe, DFB-Pokal. Wieder das übliche Mauern mit Konter, Top!
Alles in der 3. LIga scheint dem Zufall überlassen zu sein, ich sehe, keine Verdienste über die Vertragsverlängerung.
Und hätten wir vielleicht einen anderen Couch an der Linie, der würde sicherlich mehr raus holen. Benötigen wir keinen zusätzlichen Transfer.
Genau so kritisch sehe ich den Abgang von Martinovic!
Man hätte mit Mause/Potocnic/Janssen und Martinovic bilden sollen, dass ganze funktioniert SO offensiv einfach nicht!
Rot-Weiss Essen
Jimmy
Neuling
Absolut!Der Abgang von Dome war mitunter der größte Fehler. Wie sagte Bazzoli „gut das hier auf Leistung gesetzt wird“. Die Aussage sagt schon alles.Ich sehe es genau so, dass der Kader DEUTLICH mehr kann, als was die Tabelle zeigt.ich bin auch nicht wirklich überzeugt von Koschinat
Ich bin ebenfalls nicht von Uwe Koschinat Überzeugt.
Er ist letzten Winter gekommen, was besseres hätte uns auf Teufel komm raus nicht passieren können. Eine Sehenswerte Sommervorbereitung, alles Top!
Aber sofern es um Liga 3 geht. Katastrophe, DFB-Pokal. Wieder das übliche Mauern mit Konter, Top!
Alles in der 3. LIga scheint dem Zufall überlassen zu sein, ich sehe, keine Verdienste über die Vertragsverlängerung.
Und hätten wir vielleicht einen anderen Couch an der Linie, der würde sicherlich mehr raus holen. Benötigen wir keinen zusätzlichen Transfer.
Genau so kritisch sehe ich den Abgang von Martinovic!
Man hätte mit Mause/Potocnic/Janssen und Martinovic bilden sollen, dass ganze funktioniert SO offensiv einfach nicht!
Seine Aussage war für mich wirklich ein Punkt der mich sauer gemacht hat!
Rot-Weiss Essen
CheesSteak
Neuling
Rot-Weiss Essen
KingDome
Neuling
Rot-Weiss Essen
Porcelis
Neuling
Es geht also um #Yasin #Zor und über mehr brauchen wir uns also weiter keine Hoffnungen mehr zu machen:
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...he-nach-unterschiedsspielern-geht-weiter.html
Für mich schließt sich somit der Kreis!
Klar ist, dass Rot-Weiss Essen keine Kaderergänzungen verpflichten möchte. Spieler, die im Aufstiegskampf der 3. Liga den Unterschied machen können, stehen auf der Wunschliste. Doch diese sind in der Winterpause nicht leicht zu haben. Bis zum 2. Februar ist das Winter-Transferfenster geöffnet. Die Hoffnung auf eine schnelle Lösung bis zum Trainingsauftakt an diesem Wochenende ist nach aktuellem Stand gering, aufgegeben wurde sie aber noch nicht
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...he-nach-unterschiedsspielern-geht-weiter.html
Für mich schließt sich somit der Kreis!
Rot-Weiss Essen
Morik
Neuling
Rot-Weiss Essen
CheesSteak
Neuling
Rot-Weiss Essen
Zuno120
Neuling
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Vllt weil gewisse komische Verträge abgeschlossen wurden wo dritte ein Haufen Geld bekommenWenn man doch die Kohle dafür hat, angeblich fehlt mir da wirklich der Aufstiegswille gerade.
Rot-Weiss Essen
Live Aktivität
Keine Aktivitäten