Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Dann halt kein Stürmer und man setzt auf Marek.... aber den musst du mit Flanken versorgen da brauchen wir leute die permanent die Dinger hoch rein spielen über aussen

Entspannt euch doch mal. Wir haben eine gute Ausgangslage, gute Argumente usw. Wir werden 2-3 gute Spieler holen und ich denke das Stegmann auch an einige diversen Spielen dran ist.

Würde ich, aber leider werden solche Themen so nach außen kommuniziert... Ja nach den Weihnachtstagen, so hieß es von der WAZ, soweit so klar...
Aber am ende werden wieder Sinnlose Transfers getätigt, dass was "übrig" bleibt. Ausganglage hin oder her.. Außer Rostock, hat mich spielerisch nichts Überzeugt.... Gar nix. Punkte hat man geholt, aber ein "System" steckt dort einfach nicht drin.

Würde ich, aber leider werden solche Themen so nach außen kommuniziert... Ja nach den Weihnachtstagen, so hieß es von der WAZ, soweit so klar...
Aber am ende werden wieder Sinnlose Transfers getätigt, dass was "übrig" bleibt. Ausganglage hin oder her.. Außer Rostock, hat mich spielerisch nichts Überzeugt.... Gar nix. Punkte hat man geholt, aber ein "System" steckt dort einfach nicht drin.
🫵👌💪🤝

Das liegt aber am Trainer, nicht an Stegmann. Wir haben einen guten Kader. Warum aber ruft man es nicht so ab? Da sind so einige nicht am Maximum. Arslan und Safi sind totalausfälle, ein Obuz, Bazzoli bekommt Uwe gar nicht wirklich auf die Platte. Ein Moustier ist zwar wichtig, arbeitet aber defensiv nicht so gut, wie das letzte Spiel gezeigt hat. Wir haben viele Punkte geholt, sind oben dabei und trotzdem überzeugt die Truppe nicht wirklich. Total wirr aber ich bin auch nicht wirklich überzeugt von Koschinat. Menschlich Top, aber sportlich oft die Qualität der einzelnen Spieler entschieden als sportlich überzeugend.

ich bin auch nicht wirklich überzeugt von Koschinat
Ich sehe es genau so, dass der Kader DEUTLICH mehr kann, als was die Tabelle zeigt.
Ich bin ebenfalls nicht von Uwe Koschinat Überzeugt.

Er ist letzten Winter gekommen, was besseres hätte uns auf Teufel komm raus nicht passieren können. Eine Sehenswerte Sommervorbereitung, alles Top!
Aber sofern es um Liga 3 geht. Katastrophe, DFB-Pokal. Wieder das übliche Mauern mit Konter, Top!

Alles in der 3. LIga scheint dem Zufall überlassen zu sein, ich sehe, keine Verdienste über die Vertragsverlängerung.

Und hätten wir vielleicht einen anderen Couch an der Linie, der würde sicherlich mehr raus holen. Benötigen wir keinen zusätzlichen Transfer.

Genau so kritisch sehe ich den Abgang von Martinovic!

Man hätte mit Mause/Potocnic/Janssen und Martinovic bilden sollen, dass ganze funktioniert SO offensiv einfach nicht!

Live Aktivität
Keine Aktivitäten