Spooky
Kreisliga-Kicker
- 72
"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So PfeifferWo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
Zu diesem Thema habe ich es auch gelesen, Martin Herms bestätigt es auch als Nachtreten. Aber wo steckt das? Detail zwischen Koschinat und Dabrowski ?
Das nach treten in Form von Qualitäten des Kader erkannt, wo ist der Vorgänger nicht abrufen konnte.
Allerdings sind das alles nur Worte, die in der Tat umgesetzt werden sollten und das schleunigst bereits am Sonntag.
Densen
Bezirksliga-Kicker
- 115
Über die Verpflichtung weiß ich noch nicht das einzuordnen, bei Marco Antwerpen hätte ich sicherlich Freudensprünge gemacht
BechBech07
Kreisliga-Kicker
- 50
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Das große Potenzial erkannt. Augenscheinlich hat Dabro das nicht erkannt durch falsche Auf / Einstellungen"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So PfeifferWo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
Zu diesem Thema habe ich es auch gelesen, Martin Herms bestätigt es auch als Nachtreten. Aber wo steckt das? Detail zwischen Koschinat und Dabrowski ?
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
O-Rails
Kreisliga-Kicker
- 69
Nach der Trennung von Christoph Dabrowski soll es nun Uwe Koschinat bei Rot-Weiss Essen richten. Bei seiner offiziellen Vorstellung am Donnerstagnachmittag erklärte der 53-Jährige, wie er die Wende einleiten wird.
"Enorme Zuversicht"
Am Ende...
https://rwe-portal.de/ams/hohe-emotionalitaet-wie-koschinat-bei-rwe-die-wende-einleiten-will.1161/
"Enorme Zuversicht"
Am Ende...
https://rwe-portal.de/ams/hohe-emotionalitaet-wie-koschinat-bei-rwe-die-wende-einleiten-will.1161/
Papa_Unstuck
Bezirksliga-Kicker
- 118
Ich finde es ja schon lächerlich, wenn man so an Christoph Dabrowski festgehalten hat und ihn jetzt mit schlamm bewirft
Hanaschi
Bezirksliga-Kicker
- 113
Monkey
Kreisliga-Kicker
- 84
Erscheint Erfahrungen gesammelt zu haben in Liga drei, er soll seine Arbeit aufnehmen, das Beste draus machen und zeigen, dass er den Abstiegskampf beherrscht und dass es anders läuft als beim VfL Osnabrück
HooliGanZ
Kreisliga-Kicker
- 56
Was sagt Ihr zur PK?
Live Aktivität
Es schreibt kein User