Guest viewing is limited

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Wo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So Pfeiffer

Zu diesem Thema habe ich es auch gelesen, Martin Herms bestätigt es auch als Nachtreten. Aber wo steckt das? Detail zwischen Koschinat und Dabrowski ?

Das nach treten in Form von Qualitäten des Kader erkannt, wo ist der Vorgänger nicht abrufen konnte.

Allerdings sind das alles nur Worte, die in der Tat umgesetzt werden sollten und das schleunigst bereits am Sonntag.

Antwort an Spooky
Über die Verpflichtung weiß ich noch nicht das einzuordnen, bei Marco Antwerpen hätte ich sicherlich Freudensprünge gemacht

Antwort an Densen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Antwort an BechBech07
Wo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So Pfeiffer

Zu diesem Thema habe ich es auch gelesen, Martin Herms bestätigt es auch als Nachtreten. Aber wo steckt das? Detail zwischen Koschinat und Dabrowski ?
Das große Potenzial erkannt. Augenscheinlich hat Dabro das nicht erkannt durch falsche Auf / Einstellungen

Antwort an Ale 1414
Steegmann freut sich also
IMG 20241212 154333

Antwort an Ale 1414
Antwort an O-Rails
Ich finde es ja schon lächerlich, wenn man so an Christoph Dabrowski festgehalten hat und ihn jetzt mit schlamm bewirft

Antwort an Papa_Unstuck
Antwort an Hanaschi
Erscheint Erfahrungen gesammelt zu haben in Liga drei, er soll seine Arbeit aufnehmen, das Beste draus machen und zeigen, dass er den Abstiegskampf beherrscht und dass es anders läuft als beim VfL Osnabrück

Antwort an Monkey
Antwort an HooliGanZ
Live Aktivität
Es schreibt kein User