Guest viewing is limited

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Was heißt zehn Spiele, er kommt zu einer absoluten für sich persönlichen Unzeit. Wollte er in Osnabrück verlieren und gegen Stuttgart einen Punkt holen ist der erhoffte Trainer Effekt. Er ist einmal verpufft und die Angst flattert weiter.
Spätestens nach der Winterpause muss er sein System einbringen können.
Leider haben wir keine Zeit.
Wenn wir jetzt noch die nächsten zwei Spiele, aus den Partien sechs Punkte erzwingen, bist du sicherlich erst mal wieder ohne Angst.

Antwort an Nuller
Super sympathischer Typ.

Herzlich willkommen!!!

Mindestens die nächsten zehn Spiele sollte er von uns allen die bedingungslose Unterstützung bekommen ❗❕
Warum nur zehn Spiele ? Sollten davon 5 so sein und 5 so, kommen dann wieder die Koschinat raus Rufe ?
Nicht "nur" zehn Spiele. Da stand "mindestens" ❗❕

Aber jetzt bitte nicht über Eventualitäten diskutieren, sondern alle zusammenhalten! Alle gemeinsam - Alles für Essen 💪💪💪

Antwort an Ben
Also die PK war super, ich bin schon beeindruckt von Ihm, ich hoffe, er bringt uns Dabro schnell in Vergessenheit und alle werden uns zeigen, dass Dabrowski seine Trennung, die richtige Entscheidung war.

Antwort an VDG98
Aufstieg jetzt🤣

Antwort an Mario
Pflichtaufstieg!

Antwort an Reko
Nächstes Jahr wieder gegen die Schwertlosen würde völlig reichen, mit dem heutigen Wissen.

Antwort an RedAndWhite
Antwort an Mario
Nächstes Jahr wieder gegen die Schwertlosen würde völlig reichen, mit dem heutigen Wissen.
Joar hast recht also in der 2ten Liga xD

Wäre nen Träumchen, aber nicht vor 2030 😂

Leider spiegelt das alles ein wenig den MSV wieder, erst wird Zweite Bundesliga als Ziel auf die Fahne geschrieben, dann steigen sie in die Regionalliga ab.
Bei uns das selbe Jahreshauptversammlung Pfeifer spricht von weiterentwickeln und langfristig in die zweite Bundesliga aufzusteigen, nun das.

Antwort an gn5VmUKCtv6ekrMf
Koschinat im Interview vor Osnabrück:

„Wer sich meine Vita ansieht, der weiß, dass ich auf Erfahrende Spieler zurückgreife“!

Ich hoffe, dass ist der Ansatz, womit wir demnächst auf dem Transfermarkt handeln!

Antwort an Hutsch
Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Dabro seine Wahl alle für Ihn gestimmt haben und bei Koschinat nicht so einstimmig!
Bildschirmfoto 2024 12 13 um 203437

Antwort an Kristoffel
Live Aktivität
Es schreibt kein User