Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Reicht doch was sie dem Fan vor die Füße werfen. Liest man sich den Text genauer durch erkennt man ein Nachtreten von Pfeiffer an Dabro.Pressekonferenz zur Vorstellung unnötig ?
Fireclaw
Kreisliga-Kicker
- 39
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So PfeifferWo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
HellGrave
Bezirksliga-Kicker
- 101
"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So PfeifferWo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
Hat Dabrowski dies öffentlich anders gesagt?
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 301
Das hat Pfeiffer heute gesagt. Der meint ernsthaft das UK das Potenzial erkannt hat, Dabro anscheinend aber nicht. Welches Potenzial ?"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So PfeifferWo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
ForzaRWE
Kreisliga-Kicker
- 38
Das hat Pfeiffer heute gesagt. Der meint ernsthaft das UK das Potenzial erkannt hat, Dabro anscheinend aber nicht. Welches Potenzial ?"Zudem hat er das große Potenzial unseres Kaders erkannt und uns bereits seine Ideen und seinen Plan dazu vermittelt". So PfeifferWo ist dort ein Nachtreten?
Was ist gemeint ?
Also sollte Uwe Koschinat, gewisse Leistungen abrufen, hätten alle die richtigen Schlüsse gezogen.
Wenn man mit einem Sieg in Osnabrück startet, finde ich es schon ein enormes Zeichen, aufgrund dessen schon, dass man unter Dabrowski auswärts wenig geschissen bekommen hat und unter Druck dieses Spiel dann so zu gewinnen.
Dies würde dann schon beweisen, dass unser neuer Trainer schon andere Qualitäten hätte
EssenerJung
Kreisliga-Kicker
- 3
Was ist gemeint ?
Zu diesem Thema habe ich es auch gelesen, Martin Herms bestätigt es auch als Nachtreten. Aber wo steckt das? Detail zwischen Koschinat und Dabrowski ?
Jigsaw
Kreisliga-Kicker
- 84
Aaron
Bezirksliga-Kicker
- 127
2026Wie lange hat der neue Trainer Vertrag bei uns erhalten?
Live Aktivität
Es schreibt kein User