Walzi
Neuer Benutzer
Ist aber auch eine Sache des Torwart-Trainer-Teams
Meinst mit nur zehn Mann wirds besser?😂 denke mal du meintest 433Seine "Elf" hat er definitiv nicht gefunden, aber auch nicht das richtige Spielsystem. Da hat man eigentlich genügend Zeit in den Testspielen gehabt und jedes Niveau wurde auch getestet, daher ist es mit schleierhaft, was da noch ausprobiert wird. Definitiv Doppelspitze! 4-4-2 oder 4-3-2 System, muss zu Obuz Safi, Mizuta und Mause Passen. Andere "Starter" kommen für mich aktuell nicht in Frage!
Meinst mit nur zehn Mann wirds besser?😂 denke mal du meintest 433Seine "Elf" hat er definitiv nicht gefunden, aber auch nicht das richtige Spielsystem. Da hat man eigentlich genügend Zeit in den Testspielen gehabt und jedes Niveau wurde auch getestet, daher ist es mit schleierhaft, was da noch ausprobiert wird. Definitiv Doppelspitze! 4-4-2 oder 4-3-2 System, muss zu Obuz Safi, Mizuta und Mause Passen. Andere "Starter" kommen für mich aktuell nicht in Frage!
Haben wir gegen havelse gesehenMeinst mit nur zehn Mann wirds besser?😂 denke mal du meintest 433Seine "Elf" hat er definitiv nicht gefunden, aber auch nicht das richtige Spielsystem. Da hat man eigentlich genügend Zeit in den Testspielen gehabt und jedes Niveau wurde auch getestet, daher ist es mit schleierhaft, was da noch ausprobiert wird. Definitiv Doppelspitze! 4-4-2 oder 4-3-2 System, muss zu Obuz Safi, Mizuta und Mause Passen. Andere "Starter" kommen für mich aktuell nicht in Frage!
Mit 10 Mann kommt mehr Einsatz 🤣