Rot-Weiss Essen Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Das schlimme ist, Aachen hatte so viele "Leistungsträger" die langfristig verletz sind, die nicht spielten. Inklusive eine Gelb-Rot Sperre.

Uwe hatte heute Geburtstag!
Ab morgen darf erst gelästert werden 😉

Ich hab mir schweren Herzens nochmal die Wiederholung angeschaut und was ich da teilweise gesehen habe ist Wahnsinn.
Verteidiger die zum Ballführenden Spieler rausrücken und sich überspielen lassen.
Moustier/Arslan die keine Räume suchen und sich im Spielaufbau nicht anbieten
Was überhaupt Wahnsinn ist, 6er auf Höhe der Abwehr zum Spielaufbau...Was zur Hölle denkt sich Koschinat?
Das hab ich schon unter Dabrowski nie verstanden, wieso zieht man ein Mittelfeldmann raus um auf Höhe der Verteidiger ein Spiel aufbauen zu lassen?
Wozu dann die 3er Kette? Konstant hast du dann 0 Anspielstationen im Mittelfeld, weil ein Arslan zu hoch ist und ein Moustier alleine, einzig und allein macht das Sinn wenn man einen Mann rausziehen will, aber dann bitte auch die beiden näher an die Kette, so ist das Schwachsinn.
Wenn beide näher an die Kette Rücken, dann kannst du das Mittelfeld auf die Offensiven überbrücken, aber so stehen die 2 zu hoch, viel zu hoch und der genannte Quatsch mit den aufbauenden 6er gääähn.
Das ist purer Wahnsinn, deshalb geht nur was über die aussen.
Wie kann das keinen auffallen aus der Mannschaft/Trainerteam?

Das Kind ist zwar jetzt schon in den Brunnen gefallen, Martinovic ist auch schon weg.
Aber ich hätte mir gerne eine 4-4-2 Formation gewünscht, oder wünsche es mir in Zukunft das mause und Martinovic im Sturm spielen, dann hätte Martinović nämlich mause um sich herum und bei unserem Überangebot an Stürmer wäre das wohl die bessere Lösung, dann hätte ich OBUZ rechts außen und Safi links außen spielen gelassen.

Als hängende Spitze hinter den Doppelsturm Aslan ....
Den Rest kann man ja dann auch noch füllen, dann hat man immer noch bessere Alternativen auf der Bank.
Daher finde ich es jetzt fatal, dass man Martinovic am Konkurrenten SSV Ulm abgegeben hat

So sehr ich unseren Trainer schätze und eigentlich auch gar keine Zweifel habe, aber wer mit diesen Kader nicht performt, der muss wirklich seine Koffer packen.

Safi vorallen als Stürmer, wo wir so viele haben und die wirklichen Stürmer sitzen auf der Bank, kann es auch nicht sein, Safi wurde für die Flügel geholt.
mit Obuz und Safi 2 Spieler auf den Flügel, die sich in die Mitte ziehen können.

Ich habe das Gefühl, 2 Wochen ohne Transfers und Fußball können wir nicht, da passiert noch ein Hammer!
Da passiert nichts mehr
Ich glaube, es war negativ gemeint :)
Wenn das negativ gemeint war hab ich nichts Geschrieben 😭😂

Das Gefühl habe ich allerdings auch, weil jetzt Celebi (diese Saison) und Martinovic ( einer der bestverdiener) weg sind und wohl einiges von dem Kostenapparat verschwindet.

Aber an Celebi klammert man?

Mit einer Vertragsverlängerung würde man bis dahin ins 3. Jahr gehen und 6 Spiele gemacht ?
Und ein Martinovic hat in der Rückrunde sein Teil dazu beigetragen am Erfolg. In der Vorbereitung alles abgerissen und dann bekommt er keine Spielzeit im Tagesgeschäft?
Ja, wem willst du das denn erzählen?

Guten Morgen, was ist denn nun mit Celebi und Martinovic ?
Das jetzt schon Uwe dermaßen in Frage gestellt wird finde ich persönlich nicht gut. Klar er hat Fehler gemacht aber auch einiges richtig gemacht.

Guten Morgen, was ist denn nun mit Celebi und Martinovic ?
Das jetzt schon Uwe dermaßen in Frage gestellt wird finde ich persönlich nicht gut. Klar er hat Fehler gemacht aber auch einiges richtig gemacht.
Absolut! Er hat einige richtig gemacht, aber sollte es Ihn in Regensburg um die Uhren fliegen, wird es schnell ungemütlich.
Ich denke, eher nicht das er in Frage gestellt wird, aber mit diesem Kader ist es absolut zu wenig!

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Patrick-Star
  • Sequoia
  • Globetrottel
  • Angerhome
  • Renner
  • Lycra
  • Teralios
  • Orkanspalter
  • SeppeL