Rot-Weiss Essen Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Bin der Meinung der Uwe ist fĂĽr die obere Tabellenspitze nicht der richtige Mann.
Danke das du uns da raus geholt hast aber das wars dann auch. Mit der Mannschaft mit diesen Spieler kannst du nicht defensiv und auf Konter spielen. Da heisst es voll offensive und Angriff!

Bin der Meinung der Uwe ist fĂĽr die obere Tabellenspitze nicht der richtige Mann.
Danke das du uns da raus geholt hast aber das wars dann auch. Mit der Mannschaft mit diesen Spieler kannst du nicht defensiv und auf Konter spielen. Da heisst es voll offensive und Angriff!

Wer wäre der richtige Mann?

Ich möchte auch nicht zweifeln, aber ich denke, Uwe war nur als Feuerwehrmann der richtige. Das aktuelle funktioniert gerade nicht.

Hmm ich könnte jetzt auch liebäugeln, aber Regensburg ist sein vorerst letztes Spiel um was positiv zu verändern.
Wieder mal nur auf den Gegner zu reagieren anstatt selbst zu agieren, darauf hatten die Jungs auf den Platz selbst kein Bock.
Die Verantwortlichen werden bestimmt schon Ersatz suchen... Auch wenn ich Koschinat Charakterlich mag

Hmm ich könnte jetzt auch liebäugeln, aber Regensburg ist sein vorerst letztes Spiel um was positiv zu verändern.
Wieder mal nur auf den Gegner zu reagieren anstatt selbst zu agieren, darauf hatten die Jungs auf den Platz selbst kein Bock.
Die Verantwortlichen werden bestimmt schon Ersatz suchen... Auch wenn ich Koschinat Charakterlich mag

Ich mag Koschinat, ich mag ihn charakterlich, auch, ich mag seine Pressekonferenzen.

Ich gestehe auch nach seinen Zugang, war ich sehr enttäuscht und hätte lieber Antwerpen gesehen oder so.
Ist schön, stand allerdings auch nur aufgrund der vergangenen Zahlen von ihm.

Redet er sich alles spricht fĂĽr ihn.

Aber aktuell kommen wir die Wechsel zu spät auf die Aufstellungen sind bisher sehr fraglich Obuz als Beispiel...
Kommt absolut kaum zum Zug, sein System nicht mehr erkennbar oder seine Spielidee.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Schramme
  • Captain
  • RWE_Martin
  • Eismann
  • Mjda
  • Badgodesberg
  • Labertasche
  • bacipepp
  • Gravity