Heiner Backhaus auch entlassen worden?
Kommt es zum Eintracht-Knall? Jetzt meldet sich Benjamin Kessel zu WortHeiner Backhaus auch entlassen worden?
Der Verein hat diese Entscheidung getroffen. Diese müssen wir akzeptieren. Lasst uns jetzt nach vorne schauen und am Samstag die Mannschaft samt Trainer und Co. Unterstützen.
Hei, ich bin da voll bei dir. Ich kann es mir auch nicht mehr mit ansehen. Dieses ständige auf und ab. Es reicht langsam. Aber es bringt eben alles nichts, wenn der Verein ihn halten will. Was sollen wir da machen? Ich denke der Verantwortliche wissen was die Zeit geschlagen hat.Kommt es zum Eintracht-Knall? Jetzt meldet sich Benjamin Kessel zu WortHeiner Backhaus auch entlassen worden?
Backhaus zur Eintracht-Krise: Entwicklung und Zeit sind nicht trennbar
Etwas genaues das er gehen musste, nicht zu finden.
Der Verein hat diese Entscheidung getroffen. Diese müssen wir akzeptieren. Lasst uns jetzt nach vorne schauen und am Samstag die Mannschaft samt Trainer und Co. Unterstützen.
Ich verstehe dein Optimismus irgendwo, aber es ist doch wie ein finanzieller Rattenschwanz.
Leihst dir diesen Monat einen Vorschuss, dann ist dieser weg. Nächsten Monat musst du es zurückzahlen, dann leihst du dir es den selben Monat auch schon wieder. Aber dein Image ist somit beschädigt.
Genau so sehe ich es mit Uwe seine Ergebnisse, kleiner Sieg dann Riesen Katastrophe. Spielst du nur, wenn überhaupt eine ganze Halbzeit vernünftigen Fußball und dann lässt du den Gegner den Ball über und verschanzt dich wieder und konzentrierst dich nur auf das verteidigen.
Auch das wird einfach nicht abgestellt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?