Uwe Koschinat (Cheftrainer) | Seite 11 | Mannschaf... | RWE-Portal App

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Currently reading:
Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Rot-Weiss Essen 
Da hatte sich aber eine Trennung abgezeichnet, absolut sieht es für mich danach aus, dass sich jeder schützend vor Koschinat stellt. Wirkt nach außen jedenfalls so...

Rot-Weiss Essen 
Abwarten stauder trinken

Rot-Weiss Essen 
Stellt sich mir jetzt die Frage was der Mannschaftsrat beim Sportvorstand wollte. Vielleicht hat man sich da auch für Koschinat ausgesprochen. Kann ja alles mögliche gewesen sein.

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Levo
Stellt sich mir jetzt die Frage was der Mannschaftsrat beim Sportvorstand wollte. Vielleicht hat man sich da auch für Koschinat ausgesprochen. Kann ja alles mögliche gewesen sein.
Ich glaube, dass es wieder nur ein Schwachsinn ist. Wir haben ja schon Persönliche Spieler, die schon für sich selber spielen und sich jetzt nicht gegen einen Trainer extra fallen lassen.

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von SizilianLaw
Kommentar von Levo
Ich glaube, dass es wieder nur ein Schwachsinn ist. Wir haben ja schon Persönliche Spieler, die schon für sich selber spielen und sich jetzt nicht gegen einen Trainer extra fallen lassen.
Ne also der Rat war definitiv beim Sportvorstand, warum aber weiß ich nicht.

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Levo
Kommentar von SizilianLaw
Kommentar von Levo
Ne also der Rat war definitiv beim Sportvorstand, warum aber weiß ich nicht.
Du scheinst sehr festgebissen darauf zu sein. Woher weißt du, dass die definitiv dort waren?

Rot-Weiss Essen 
Wahrscheinlich war Mause nicht eingeweiht 🤣😂

Rot-Weiss Essen 
Kommentar von Mario
Wahrscheinlich war Mause nicht eingeweiht 🤣😂
Wollte ich gerade schreiben. Das er so ein abgebrannt hat! :D

Rot-Weiss Essen 
😂😂😂😂

Rot-Weiss Essen 
Mause war da noch entspannt in der MuPse😂

Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität