Rot-Weiss Essen
Uwe Koschinat (Cheftrainer)
ProfNudel1907
Neuling
Ich würde mal schauen wie es nach der Winterpause läuft. Nach unserer Erfolgsserie der Rückrunde, lief unser System in der Hinrunde 0. Dannach hatten wir uns neu gesammelt und trotzdessen stehen 30 pkt da. Es könnte besser laufen, jedoch sollte das Spiel gegen Stuttgart II was schei** lief nicht davon absehen, das die Spiele davor echt nicht schlecht waren. Die Punkte sind auf jeden Fall das größte Argument für ihn, über den Rest lässt sich streiten, aber wen interessiert es dann am Ende
Rot-Weiss Essen
Jakuvious
Neuling
Die 30 Punkte auf dem Konto sind natürlich für ihn ein Faustpfand.
Persönlich, menschlich passt er wie kein zweiter an die Hafenstraße, das würde ich auch nach 20 Niederlagen in Serie noch so behaupten.
Er analysiert die Gegner im Vorfeld wirklich sauber und absolut trifft er immer den Punkt genau.
Die Umsetzungtage später auf dem Platz ist dann leider eine ganz andere, denke ich mir manchmal.
Für die Planungssicherheit ist die Verlängerung aktuell nachvollziehbar, ich persönlich hätte allerdings gewartet nach der Winterpause die nächsten fünf Spiele, weil die Leistung sind schon sehr offensichtlich.
Persönlich, menschlich passt er wie kein zweiter an die Hafenstraße, das würde ich auch nach 20 Niederlagen in Serie noch so behaupten.
Er analysiert die Gegner im Vorfeld wirklich sauber und absolut trifft er immer den Punkt genau.
Die Umsetzungtage später auf dem Platz ist dann leider eine ganz andere, denke ich mir manchmal.
Für die Planungssicherheit ist die Verlängerung aktuell nachvollziehbar, ich persönlich hätte allerdings gewartet nach der Winterpause die nächsten fünf Spiele, weil die Leistung sind schon sehr offensichtlich.
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen
Malte
Neuling
https://www.reviersport.de/fussball...-transferwuensche-waere-misstrauensvotum.html"Da würde ich offensiv nach außen nie kommunizieren", sagte Koschinat entschlossen und betonte: "Es ist eine sehr große Stärke, dass wir das nach außen aus dem inneren RWE-Zirkel heraus in Kompetenzen tun. Da halte ich nicht zu viel davon, diese Dinge permanent in die Öffentlichkeit zu tragen. Daraus wird sehr schnell ein Spielball, und der Verlierer dieses Spielballs kann nur einer sein: Rot-Weiss Essen."
Rot-Weiss Essen
Gaggorin
Neuling
Also so langsam platzt mir der Arsch:
Luca Bazzoli
https://rwe-portal.de/threads/luca-bazzoli.14/post-683
Sein Spruch spricht doch schon Bände. Warum auch ein Lobinger nicht kommen will...
Luca Bazzoli
Sein Spruch spricht doch schon Bände. Warum auch ein Lobinger nicht kommen will...
Rot-Weiss Essen
Porcelis
Neuling
Also so langsam platzt mir der Arsch:
Luca Bazzoli
Also ich muss auch so langsam mal gestehen, dass es mehr als offensichtlich ist und immer wird. Wenn wir mal bei Martinović anfangen, den wir ja sehr gut weg gescheucht haben,Arslan, Obuz, Mause komischerweise alle funktionieren nicht unter Uwe Koschinat, ja wen willst du das denn erzählen?
Nils Kaiser will weg und ein Lobinger will erst gar nicht zu Rot-Weiss essen wegen unseren Trainer.
Und ja gestern waren wir auf einen Aufstieg Gaz und heute sind wir noch auf einem Relegationsplatz aber ich bin der Meinung, ein anderer Trainer würde viel mehr aus der Mannschaft rausholen.
Und das ist nicht der einzige Spieler, der sich in dieser oder auf diese Art und Weise so äußert, da sollte sich jeder mal darüber Gedanken machen, wer an der Seitenlinie steht und ob es so richtig war, mit ihm vor vorzeitig zu verlängern
Rot-Weiss Essen
Mario
Neuling
Rot-Weiss Essen
Mario
Neuling
Rot-Weiss Essen
Hammerlicht
Neuling
Bazzoli, Kaiser , Mause... kannst du dich von Trennen. Vielleicht auch Arslan... Ruft seine Leistung auch nicht ab, obwohl es bekannt ist, dass er eigentlich zündet bei einer "erfolgreichen" Mannschaft!
Ich würde mich vielleicht von allen trennen und mir dafür Alternativen anschaffen... nächste Chance fertig.
Ich würde mich vielleicht von allen trennen und mir dafür Alternativen anschaffen... nächste Chance fertig.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten