Rot-Weiss Essen
Ich würde mal schauen wie es nach der Winterpause läuft. Nach unserer Erfolgsserie der Rückrunde, lief unser System in der Hinrunde 0. Dannach hatten wir uns neu gesammelt und trotzdessen stehen 30 pkt da. Es könnte besser laufen, jedoch sollte das Spiel gegen Stuttgart II was schei** lief nicht davon absehen, das die Spiele davor echt nicht schlecht waren. Die Punkte sind auf jeden Fall das größte Argument für ihn, über den Rest lässt sich streiten, aber wen interessiert es dann am Ende
Rot-Weiss Essen
Die 30 Punkte auf dem Konto sind natürlich für ihn ein Faustpfand.
Persönlich, menschlich passt er wie kein zweiter an die Hafenstraße, das würde ich auch nach 20 Niederlagen in Serie noch so behaupten.
Er analysiert die Gegner im Vorfeld wirklich sauber und absolut trifft er immer den Punkt genau.
Die Umsetzungtage später auf dem Platz ist dann leider eine ganz andere, denke ich mir manchmal.
Für die Planungssicherheit ist die Verlängerung aktuell nachvollziehbar, ich persönlich hätte allerdings gewartet nach der Winterpause die nächsten fünf Spiele, weil die Leistung sind schon sehr offensichtlich.
Persönlich, menschlich passt er wie kein zweiter an die Hafenstraße, das würde ich auch nach 20 Niederlagen in Serie noch so behaupten.
Er analysiert die Gegner im Vorfeld wirklich sauber und absolut trifft er immer den Punkt genau.
Die Umsetzungtage später auf dem Platz ist dann leider eine ganz andere, denke ich mir manchmal.
Für die Planungssicherheit ist die Verlängerung aktuell nachvollziehbar, ich persönlich hätte allerdings gewartet nach der Winterpause die nächsten fünf Spiele, weil die Leistung sind schon sehr offensichtlich.