Rot-Weiss Essen
Uwe Koschinat (Cheftrainer)
Sasharo
Neuling
Rot-Weiss Essen
Arrow
Neuling
Rot-Weiss Essen
Stauder1907
Neuling
Das wird vereinsinterne Sache gewesen sein und galt bestimmt auch schon vor Uwes Ankunft.Daran erkenne ich eine Handschrift:
Uwe stellt sich der Frage in der Pressekonferenz mit geil das er so ein Selbstvertrauen hat und jetzt wird er sanktioniert?
Uwe ist der größte Heuchler.
Rot-Weiss Essen
Stahlrufer
Neuling
Am besten nur noch "Herr Koschinat"!Uwe ist der größte Heuchler.
Alter ich kann nicht mehr...
Rot-Weiss Essen
Dunkelzeichen
Neuling
Rot-Weiss Essen
Kaltstrahl
Neuling
Erst so:
Und heute so
Blieb wohl nicht so Intern!
Uwe Koschinat nach Marek Janssen Vorfall
Nach dem Marek Janssen öffentlich ein Interview seine Anspüche geäußert hat, wurde Koschinat...
Und heute so
Rot-Weiss Essen
SuperDuper
Neuling
Rot-Weiss Essen
Der-Essener1907
Neuling
Das Gesicht und die Mimik von Koschinat auf die Frage hat schon alles gesagt was kommen wird. Ich denke Jansen hat sich mal so richtig ein anhören dürfen.Erst so:
Nach dem Marek Janssen öffentlich ein Interview seine Anspüche geäußert hat, wurde Koschinat...
Und heute so
Rot-Weiss Essen
Julisar
Neuling
Das Gesicht und die Mimik von Koschinat auf die Frage hat schon alles gesagt was kommen wird. Ich denke Jansen hat sich mal so richtig ein anhören dürfen.Erst so:
Und heute so
Definitiv!
Dass er sich was anhören durfte, darauf musste Marek sicher nicht lange drauf warten.
Würde ich bei schwören, dass es in der Kabine so war, nach dem Spiel.
Im Internet hat Marek viel Zuspruch erhalten.
Auch viel Mut geschrieben, dass er gewisse Entscheidungen akzeptieren muss, der Kern des Satzes ist absolut richtig.
Aber das war ihn eigentlich schon nach Havelse abschieben wollte und er sich zurück gekämpft hat und auch die besten Argumente geliefert hatte in den letzten Wochen, spricht viel dafür, dass Marek es leid ist und auch im Recht ist.
Wie lange hat er gewartet? Und lange hat er gekämpft, ich dachte, es ist ein Trainer mit so einem großen Mittelstürmer, man hat im letzten Winter um ihn gekämpf.
Und jetzt hat er sich sportlich, weiter entwickelt und es auch endlich auf dem Platz mehrmals zeigen dürfen, trotzdem er nur wenige Minuten Spielpraxis bekommt oder bekommen hat.
Also, dass ich da auf der Seite von Marek bin, liegt für mich absolut auf der Hand.
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Live Aktivität
Keine Aktivitäten