Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Rot-Weiss Essen  Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Eine gewisse Unruhe war bereits schon da, immer wieder, diese wird einfach nur nicht wahr genommen oder will niemand wahrnehmen...

Janssen wird nicht mehr spielen, wie er möchte. Davon ist auszugehen.
Geldstrafe wird er wohl zahlen müssen laut WAZ.
Dann bleibt am Ende nur noch Safi als Stürmer, Weltklasse... den Rest hat er vergrault.
Pennen alle auf dem Baum?

Erst so:

Und heute so

Blieb wohl nicht so Intern!

Erst so:

Und heute so

Das Gesicht und die Mimik von Koschinat auf die Frage hat schon alles gesagt was kommen wird. Ich denke Jansen hat sich mal so richtig ein anhören dürfen.

Erst so:

Und heute so

Das Gesicht und die Mimik von Koschinat auf die Frage hat schon alles gesagt was kommen wird. Ich denke Jansen hat sich mal so richtig ein anhören dürfen.

Definitiv!
Dass er sich was anhören durfte, darauf musste Marek sicher nicht lange drauf warten.
Würde ich bei schwören, dass es in der Kabine so war, nach dem Spiel.

Im Internet hat Marek viel Zuspruch erhalten.
Auch viel Mut geschrieben, dass er gewisse Entscheidungen akzeptieren muss, der Kern des Satzes ist absolut richtig.
Aber das war ihn eigentlich schon nach Havelse abschieben wollte und er sich zurück gekämpft hat und auch die besten Argumente geliefert hatte in den letzten Wochen, spricht viel dafür, dass Marek es leid ist und auch im Recht ist.

Wie lange hat er gewartet? Und lange hat er gekämpft, ich dachte, es ist ein Trainer mit so einem großen Mittelstürmer, man hat im letzten Winter um ihn gekämpf.

Und jetzt hat er sich sportlich, weiter entwickelt und es auch endlich auf dem Platz mehrmals zeigen dürfen, trotzdem er nur wenige Minuten Spielpraxis bekommt oder bekommen hat.

Also, dass ich da auf der Seite von Marek bin, liegt für mich absolut auf der Hand.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten