Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

RWE AAC TSV Alemania Aachen - Rot-Weiss Essen

Added to Calendar: 19-01-25

So der allgemeine Tenor. Gleichgültigkeit bei den Fans, keine Emotionen mehr, kein sich aufregen, ist das schlimmste was zur Zeit passiert. Ob Marek oder Jurek kommt, mir egal. Die potentiellen Neuzugänge haben gestern auch Magenta gesehen, Klaus will am liebsten zurück nach Darmstadt und Martinovic macht sich in der Kabine direkt beliebt. Bis neulich

Golz geht auch faul, aber weil war leider hinter der Linie!

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...-keeper-golz-sauer-ueber-erstes-gegentor.html

IMG 0644

Ob Koschi noch nach einer Pleite gegen Hannover II auf der Bank sitzen wird ? Bei den Noten ist es eine Sache der Einstellung zum Beruf. Und dafür ist ja nun mal der Trainer verantwortlich. Dabro bekommt das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Die 2 Kasperköpfe von Kaderplaner gehören umgehend entsorgt.
IMG 20250120 135813
Ich denke, das ist Ironie ?
Nach einem bzw. zwei Spielen nach der Winterpause?
Ich denke, wenn wir absteigen und danach sieht es ja aus, ist dieser Trainer exakt der Typ, den Du brauchst, um da unten aus dem Keller der Versenkung wieder empor zu kriechen!
Im Grunde waren da gestern zwei Coaches ähnlichen Schlags. Beide engagierter als deren Zöglinge auf dem Rasen, geile Typen!
Und weisst was, wenn er einer doch noch packen sollte, dann nur Koschi!

Live Aktivität
Es schreibt kein User