Das Interview hätte der Schultz sich sparen können, jede Woche das gleiche labbern und dann mit Worten um sich schmeissen.
"Jeder sieht den Abstiegskampf ein?" "ja"
Klar Michi, bei euch heisst das, wenn mein Arbeitgeber fast am Ende ist, penn ich noch nh Runde am Schreibtisch und spiel Online Poker.
kann man den Schultz nicht ganz einfach auf die Tribüne setzen?! Nach so einem Interview?
"Es bleibt dabei. Wir hatten eine super Vorbereitung, wir sind auf einem guten Weg. Das lassen wir uns auch nicht ausreden. Ich hoffe, Klaus Gjasula kommt jetzt schnell zurück, er ist sehr wichtig für uns."
Für so einen Satz definitiv, wer den Erfolg an einen Faktor Mitspieler hängt und nicht an sich selber , der hat auf den Feld nichts verloren, insbesondere ein Kapitän sollte das wissen und JETZT Leistung zeigen und als Vorbild agieren.
Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen nach einem weiteren Innenverteidiger schauen, 36 Gegentore sprechen für sich und die Kombination aus Alonso und Schultz funktionierte in dieser Saison 0,0.
Mentalität ist bei den beiden doch am Ende, generell die Mannschaft(bis auf wenige Ausnahmen), sowas sah man zuletzt beim MSV.
Die Saison kann man abschminken, die haben kein Bock mehr sich den Hintern aufzureissen, Vereine für ein Neustart gibts ja wie Sand am Meer für die.