Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

RWE AAC TSV Alemania Aachen - Rot-Weiss Essen

Added to Calendar: 19-01-25

Das Interview hätte der Schultz sich sparen können, jede Woche das gleiche labbern und dann mit Worten um sich schmeissen.
"Jeder sieht den Abstiegskampf ein?" "ja"
Klar Michi, bei euch heisst das, wenn mein Arbeitgeber fast am Ende ist, penn ich noch nh Runde am Schreibtisch und spiel Online Poker.
kann man den Schultz nicht ganz einfach auf die Tribüne setzen?! Nach so einem Interview?

Das Interview hätte der Schultz sich sparen können, jede Woche das gleiche labbern und dann mit Worten um sich schmeissen.
Klar Michi, bei euch heisst das, wenn mein Arbeitgeber fast am Ende ist, penn ich noch nh Runde am Schreibtisch und spiel Online Poker.
kann man den Schultz nicht ganz einfach auf die Tribüne setzen?! Nach so einem Interview?
"Es bleibt dabei. Wir hatten eine super Vorbereitung, wir sind auf einem guten Weg. Das lassen wir uns auch nicht ausreden. Ich hoffe, Klaus Gjasula kommt jetzt schnell zurück, er ist sehr wichtig für uns."
Für so einen Satz definitiv, wer den Erfolg an einen Faktor Mitspieler hängt und nicht an sich selber , der hat auf den Feld nichts verloren, insbesondere ein Kapitän sollte das wissen und JETZT Leistung zeigen und als Vorbild agieren.
Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen nach einem weiteren Innenverteidiger schauen, 36 Gegentore sprechen für sich und die Kombination aus Alonso und Schultz funktionierte in dieser Saison 0,0.
Mentalität ist bei den beiden doch am Ende, generell die Mannschaft(bis auf wenige Ausnahmen), sowas sah man zuletzt beim MSV.
Die Saison kann man abschminken, die haben kein Bock mehr sich den Hintern aufzureissen, Vereine für ein Neustart gibts ja wie Sand am Meer für die.

"Es bleibt dabei. Wir hatten eine super Vorbereitung, wir sind auf einem guten Weg. Das lassen wir uns auch nicht ausreden. Ich hoffe, Klaus Gjasula kommt jetzt schnell zurück, er ist sehr wichtig für uns."
Für so einen Satz definitiv, wer den Erfolg an einen Faktor Mitspieler hängt und nicht an sich selber , der hat auf den Feld nichts verloren, insbesondere ein Kapitän sollte das wissen und JETZT Leistung zeigen und als Vorbild agieren.
Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen nach einem weiteren Innenverteidiger schauen, 36 Gegentore sprechen für sich und die Kombination aus Alonso und Schultz funktionierte in dieser Saison 0,0.
Mentalität ist bei den beiden doch am Ende, generell die Mannschaft(bis auf wenige Ausnahmen), sowas sah man zuletzt beim MSV.
Die Saison kann man abschminken, die haben kein Bock mehr sich den Hintern aufzureissen, Vereine für ein Neustart gibts ja wie Sand am Meer für die.

Absolut, die spielen die letzten 18 Spiele zu Ende und dann geht die Reise weiter, und können sich gar nicht hineinversetzen wird eine emotionale Vergewaltigung das Woche für Woche beim Spielbetrieb für uns ist.
Ich würde die 100.000 € nicht zum SV Meppen transferieren, er kommt liegen unabhängig sowieso im Sommer zu uns, sondern im besten Fall nach zwei erfahrenen Verteidiger zu schauen.
Ich meine, ich hätte es schon gesagt. Alonso funktionierte nur mit Götze Hand in Hand, sofern Götze ausgefallen ist, verletzungsbedingt Liefer es bei Alonso umso beschissener. Ich muss sagen, ich kann nicht weiter auf das Spiel eingehen. Ich habe es mir nicht zu Ende gekuckt.
Ich konnte es einfach nicht und war auch weniger überrascht, dass das zweite Tor für Aachen gefallen ist, nach angeblicher Euphorie aus Lara ist nun alles wieder verpufft oder war erst gar nicht da bei einigen, Trainerwechsel drei Spiele ein Punkt Spricht für sich.

Meine Güte, war ich angetan von Uwe Koschinat und seine Interviews. Seine Vorstellungen und vom Sagen her sein System und seine Bedürfnisse. Aber, jetzt wird leider zu ersichtlich, warum uns jeder Trainer vor den jetzigen abgesagt hat und das vollkommen zurecht. Der Kader hat sicherlich individuelle Qualitäten, das möchte ich nicht absprechen, aber die ganze Konstellation auf dem Platz wird nicht warm miteinander nicht eingeschworen einfach nicht zusammen.
Da kann man Uwe Koschinat irgendwo auch kein Vorwurf mehr machen, denn im Gegensatz zu Christoph Dabrowski, spricht er einfach klar aus, was er denkt darüber, deswegen bin ich schon überzeugt, dass er schon der richtige irgendwo ist.
Der ganze Hammer in der Geschichte ist selbst mit einem Sieg, wäre es schwer genug gewesen.
Osnabrück macht es vor, wenn man holt, wie man reagiert und wie man die ganze Sache umsetzt.
Jetzt müssen drei Siege nacheinander her, scheißegal, wie geh ich heißt

Live Aktivität
Es schreibt kein User