TSV Alemania Aachen PooMukkl Kreisliga-Kicker 95 26 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #1 Wuppertal verliert gegen Fortuna Köln und somit ist Alemannia Aachen, Aufsteiger in Liga drei
TSV Alemania Aachen Sounder Kreisliga-Kicker 77 26 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #2 Auf der Couch aufzusteigen ist doch Scheiße…
TSV Alemania Aachen Reko Kreisliga-Kicker 69 27 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #3 Eröffnungsspiel nächste Saison RWE Aachen auf dem Aachener Tivoli
TSV Alemania Aachen Elfran Kreisliga-Kicker 47 27 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #4 PooMukkl schrieb: Wuppertal verliert gegen Fortuna Köln und somit ist Alemannia Aachen, Aufsteiger in Liga drei Zum Vergrößern anklicken.... Sollte Aachen in Liga drei den Hype beibehalten, haben Sie eben Dynamo, Dresden die meisten Fans Woche für Woche oder sogar Liga spitze
PooMukkl schrieb: Wuppertal verliert gegen Fortuna Köln und somit ist Alemannia Aachen, Aufsteiger in Liga drei Zum Vergrößern anklicken.... Sollte Aachen in Liga drei den Hype beibehalten, haben Sie eben Dynamo, Dresden die meisten Fans Woche für Woche oder sogar Liga spitze
TSV Alemania Aachen Bozz Kreisliga-Kicker 50 27 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #5 View media item 43
TSV Alemania Aachen iGizmo Bezirksliga-Kicker 121 27 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #6 Glückwunsch, ein gewinn für die Liga 3
TSV Alemania Aachen Muldeere Kreisliga-Kicker 22 27 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #7 Auch mit einer Rivalität sehe ich es, dass es eine geile Fahrt nach Aachen wird. Auch wenn Bocholt näher gewesen wäre 🤣
Auch mit einer Rivalität sehe ich es, dass es eine geile Fahrt nach Aachen wird. Auch wenn Bocholt näher gewesen wäre 🤣
TSV Alemania Aachen Seb Bezirksliga-Kicker 113 28 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #8 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
TSV Alemania Aachen Fireclaw Kreisliga-Kicker 40 28 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #9 Weiß jemand, mit was für ein Etat Aachen in die 3. Liga geht?
TSV Alemania Aachen Cesar Kreisliga-Kicker 66 28 Apr 2024 In die Zwischenablage kopieren #10 Fireclaw schrieb: Weiß jemand, mit was für ein Etat Aachen in die 3. Liga geht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine gelesen zu haben, 5 Mio.
Fireclaw schrieb: Weiß jemand, mit was für ein Etat Aachen in die 3. Liga geht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine gelesen zu haben, 5 Mio.