Guest viewing is limited

Rot-Weiss Essen SV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg - Rot-Weiss Essen

So, den Artikel vom Polen bei RS gelesen. Liest man zwischen den Zeilen glaube ich nicht dass der Klaus was am Knöchel hat. Die Mannschaft demontiert gerade Uwe.
Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker aber ich bin der Meinung er hat den Rückhalt innerhalb der Mannschaft verloren. Die Jungs haben jemanden im Team der sich auskennt und gezielt streut. Meine Meinung.

https://www.reviersport.de/fussball...-potocnik-bei-u21-klausel-bei-martinovic.html

Ich erkenne da nix im Artikel vom Fozi, äh Wozi.

So, den Artikel vom Polen bei RS gelesen. Liest man zwischen den Zeilen glaube ich nicht dass der Klaus was am Knöchel hat. Die Mannschaft demontiert gerade Uwe.
Nennt mich einen Verschwörungstheoretiker aber ich bin der Meinung er hat den Rückhalt innerhalb der Mannschaft verloren. Die Jungs haben jemanden im Team der sich auskennt und gezielt streut. Meine Meinung.

https://www.reviersport.de/fussball...-potocnik-bei-u21-klausel-bei-martinovic.html

Aber sein Talk hat er schon was wahres ĂĽber den Einsatz gewisser Spieler gesagt.

Aber sein Talk hat er schon was wahres ĂĽber den Einsatz gewisser Spieler gesagt.
Mit den slawischen Völkern kannst du einen Sack Salz fressen und weißt nicht wo du dran bist. Habe ich als Kind schon gelernt als Eddi Benda beim Eishockey mein Trainer war.

Bisher ist nur Formation bekannt, wenigstens hat sich da Koschinat ein Umdenken gefasst.
Da Formation das eine ist hoffe ich mal das auch die Taktik stimmt, genau weiss ich nicht mehr wie man da in der Vorbereitung gespielt hat.
Das aber Safi den Vorzug in Team 1 bekommt vor Obuz ist unverständlich, beim grössten Respekt, total schwachsinnig. Nur weil Safi sein Lieblingsspieler zusammen mit Arslan ist hat das keine Berechtigung diese vorzuziehen...
Da haben in den letzten Wochen das andere Spieler deutlich besser gemacht in der kurzen Zeit, Obuz/Müsel sind akutell einfach auf den Positionen, Leistungsmäßig besser drauf und bieten auch mehr auf den Platz als beide genannten...

Bisher ist nur Formation bekannt, wenigstens hat sich da Koschinat ein Umdenken gefasst.
Da Formation das eine ist hoffe ich mal das auch die Taktik stimmt, genau weiss ich nicht mehr wie man da in der Vorbereitung gespielt hat.
Das aber Safi den Vorzug in Team 1 bekommt vor Obuz ist unverständlich, beim grössten Respekt, total schwachsinnig. Nur weil Safi sein Lieblingsspieler zusammen mit Arslan ist hat das keine Berechtigung diese vorzuziehen...
Da haben in den letzten Wochen das andere Spieler deutlich besser gemacht in der kurzen Zeit, Obuz/Müsel sind akutell einfach auf den Positionen, Leistungsmäßig besser drauf und bieten auch mehr auf den Platz als beide genannten...
Ich glaube es ist fĂĽr Uwe besser sich nicht mit Arslan anzulegen..........

Obuz/MĂĽsel befĂĽrworte ich allerdings auch aktuell Formtechnisch.
Obuz hat sich seine Rückkehr auch anders vorgestellt, aber es ist zu erkennen, dass er Früchte trägt in unserem Spiel.

Also der Podbolzer Podcast, unter anderem mit Steven Rupprecht MagentaSport, Reporter oder so ähnlich ehemaliger Spieler von Hansa Rostock.

Ebenfalls wird dort das Spiel gegen Aachen diskutiert, dort den Einschätzung, dass bei uns nur 45 Minuten Fußball gespielt wird wenn überhaupt, dass Ramin Safi, nicht auf der Neuner Position hingehört.

Natürlich kann er Schanzenkrähen, die kein anderer kann. Diese individuelle Qualität besitzt er aufgrund seiner Schnelligkeit, aber da wird sich auch an seiner Schnelligkeit festgebissen. Mehr ist es dann auch nicht.. der Rest über seine Qualitäten ist dann limitiert. Und gehört auf den Flügel mit seiner Schnelligkeit.
Es bringt dir nichts, wenn Safi fünf große Chancen selber raus holt am Spiel und am Ende kein einzigen Treffer erzählt, dann kannst du nämlich genauso auf den Torwart zu laufen und den Gegner Rischen Torwart den Pass zu spielen, nach dem Motto wird sowieso nichts.
Das im Abgleich, wenn er ein Ahmet Arslan und so weiter in Kader hast. Da geht Safi qualitativ ziemlich unter..

Steven Ruprecht, betont dann auch noch mal das Rot-Weiss Essen mit diesem Kader und mit der Qualität, was man von der Bank noch bringen kann, gerade was der Kader in der Breite an Qualität angeht, dass man definitiv nach 1860 München und den Aufstieg mitspielen muss.

Wurde auch damit geadelt, das, was Rot-Weiss Essen auf dem Platz gezeigt hat, spielerisch, dass man sowas eins mit beeindruckenden FuĂźball gezeigt hat, was man je in der dritten Liga gesehen hat.

Jetzt gilt es nur noch, die richtigen Stellschrauben zu drehen und das Uwe Koschinat jetzt ebenfalls das wichtige Händchen beweisen muss.

Also trotzdem schlechten Start und den verpassten Punkten gegen München und in Havelse, kommt die Qualität unseres Kaas. Verdammt gut weg,.

Und mich dann persönlich wirklich nervt gefühlt aufgehört wird Fußball zu spielen, anstatt man den Gegner etwas mehr ausliest und versucht, die abzuschießen, das erwartet man jetzt nicht. Jedes Spiel gehört auch nicht die dritte Liga, jede Woche einen Gegner abzuschießen, aber der Wille dafür muss doch irgendwo da sein, früh für klare Verhältnisse zu sorgen, und das Spiel dann langsam unter kegeln lassen aber es wird ja permanent aufgehört nach einer Führung weiter Fußball zu spielen oder wird am Ergebnis festgehalten, das kannst du in der dritten Liga .
Und 45 Minuten FuĂźball spielen reicht auch.

Activity
Keine Aktivität