Guest viewing is limited

Rot-Weiss Essen SV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg - Rot-Weiss Essen

Koschinat ist lang genug im Geschäft und weiß wie die Mechanismen funktionieren. Er muß jetzt liefern und die Mannschaft richtig einstellen. Seltsam stößt mir mittlerweile der Abgang von Lars Fleischer auf. Vielleicht sieht man ihn bald in derselben oder höheren Ligen? War er der Macher der Rückrunde ?

Koschinat ist lang genug im Geschäft und weiß wie die Mechanismen funktionieren. Er muß jetzt liefern und die Mannschaft richtig einstellen. Seltsam stößt mir mittlerweile der Abgang von Lars Fleischer auf. Vielleicht sieht man ihn bald in derselben oder höheren Ligen? War er der Macher der Rückrunde ?
Dann hätte Fleischer aber Dabrowski schon in der Misere schon den Kopf retten können.

Fleischer hatte glaube ich auch eher weniger häufig die Finger im Spiel.
Wenn dann eher Paul Freier.
Der einzige dem ich hinterher trauere ist Vincent Wagner....Der spielt so einen geile Fussball, sei es Hoffenheim II oder jetzt Elversberg...

Fleischer hatte glaube ich auch eher weniger häufig die Finger im Spiel.
Wenn dann eher Paul Freier.
Der einzige dem ich hinterher trauere ist Vincent Wagner....Der spielt so einen geile Fussball, sei es Hoffenheim II oder jetzt Elversberg...
Hätte man nach dem Aufstieg behalten sollen, wäre eine Interne Lösung gewesen, dann holt man sich Dabrowski.
Das Vertrauen nach Jahrelanger arbeit, hat man Ihm nicht geschenkt oder zugetraut.

So kann man sich täuschen

Activity
Keine Aktivität