Rot-Weiss Essen TSV Alemannia Aachen Rot-Weiss Essen Vs TSV Alemannia Aachen

Hab mir die PK gerade angeschaut, noch nie so einen Mann gebrochen gesehen wie Koschinat.
An sich hat er alles gesehen, sein Konzept heute teilweise auch durch die Mitte in der 3er Kette zu spielen war schwach, das kannst du nicht bei so einen Pressingfussball der Allemannia ausprobieren, dabei braucht man auch Spieler die kreativer im Aufbau sind...
Ich bin gespannt, das 442 am Ende mit Potocnik und Mause sah sehr interressant aus, Potocnik insbesondere, war ein echtes Arbeitstier.
Ich würde jetzt Safi und Arslan einfach mal raus lassen, beide extrem schwach, bei Arslan merkt man, der kann nicht passen und das ist absurd mittlerweile...
Hervorstechend war heute für mich auch Müsel, das waren Diagonalbälle die man gebraucht hat, zudem hat er auch das Passspiel in der Mitte belebt was Bazzoli nicht konnte....
So wie ich das herausgehört habe, wird es auf jeden Fall nächste Woche anders laufen, ich gehe mal davon aus das wir ein vollkommen neues System spielen.
Mutiger und Wuchtiger muss das werden, ab jetzt darf es keine Ausreden mehr geben!

Ich wollte es ebenfalls so schreiben, bei unserem Trainer ist wirklich herauszuhören, dass in diese Niederlage weh und leid tut.

Sein Tonfall wirkt schon so, als wüsste er, dass er über die LänderspielPause entlassen wird!
Was man natürlich nicht hofft, aber sein Ton in der PK ist definitiv anders, als man es gewohnt ist und auch nach Niederlagen

Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit um uns zu sammeln

Zurück ausm Stadion und immer noch sprachlos. Muss sich Uwe ankreiden lassen.

Hab mir die PK gerade angeschaut, noch nie so einen Mann gebrochen gesehen wie Koschinat.
An sich hat er alles gesehen, sein Konzept heute teilweise auch durch die Mitte in der 3er Kette zu spielen war schwach, das kannst du nicht bei so einen Pressingfussball der Allemannia ausprobieren, dabei braucht man auch Spieler die kreativer im Aufbau sind...
Ich bin gespannt, das 442 am Ende mit Potocnik und Mause sah sehr interressant aus, Potocnik insbesondere, war ein echtes Arbeitstier.
Ich würde jetzt Safi und Arslan einfach mal raus lassen, beide extrem schwach, bei Arslan merkt man, der kann nicht passen und das ist absurd mittlerweile...
Hervorstechend war heute für mich auch Müsel, das waren Diagonalbälle die man gebraucht hat, zudem hat er auch das Passspiel in der Mitte belebt was Bazzoli nicht konnte....
So wie ich das herausgehört habe, wird es auf jeden Fall nächste Woche anders laufen, ich gehe mal davon aus das wir ein vollkommen neues System spielen.
Mutiger und Wuchtiger muss das werden, ab jetzt darf es keine Ausreden mehr geben!

Ich wollte es ebenfalls so schreiben, bei unserem Trainer ist wirklich herauszuhören, dass in diese Niederlage weh und leid tut.

Sein Tonfall wirkt schon so, als wüsste er, dass er über die LänderspielPause entlassen wird!
Was man natürlich nicht hofft, aber sein Ton in der PK ist definitiv anders, als man es gewohnt ist und auch nach Niederlagen

Ich schätze mal das kam davon das er selber von sich enttäuscht war, jetzt so ein Theater schon würde uns nicht allzu gut tun.

Ich bin ebenfalls mehr als sprachlos, wenn wir ehrlich sind, meiner hatte es angesprochen. Die dritte Liga kannst du einfach nicht planen, das zeigt es jetzt einfach.!

Und es gehört mir zwar in die Fresse gehauen, aber wie ein Aufsteiger spielt gerade nur einer und das ist der MSV Duisburg, als Aufsteiger und wir einen Aufstiegsaspirant auf dem Weg nach oben. Cleverer geht es gar nicht mehr.

Wir haben mehr als eine Menge aufzuarbeiten

Ich schätze mal das kam davon das er selber von sich enttäuscht war, jetzt so ein Theater schon würde uns nicht allzu gut tun.

Ich denke nicht, dass er damit eine Trainer Diskussion eröffnen wollte, sondern Uwe, sein Auftritt in der Körpersprache ebenfalls fassungslos und gebrochen

Ich muss ebenfalls sagen, ich bin nach jeder Niederlage enttäuscht und auch gefrustet von mir aus, aber heute nach dieser Niederlage ist es absolut nicht zu verschmerzen in meiner Gefühlswelt.
Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Thema Aufstieg in die zweite Bundesliga bin ich die nächsten zehn Wochen nirgendswo mehr hören und lesen, völlig fehl am Platz, genauso wie Martinovic, sein Abgang, wirtschaftlich nachvollziehbar, sportlich für mich. Unerklärlich.
Und dann trotz laufenden Vertrag, ohne ablöse

Arslan hatte kein gutes Spiel aber Safi sollte man auch mal eine Pause auf die Fahne schreiben, auf der anderen Seite, wie Uwe es schon sagte, keiner kann so Chancen kreieren, wie er es tut

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Patrick-Star
  • Zuckerschnecke
  • Foxy
  • Globetrottel
  • Dicksie
  • SpiWo
  • Stoffel
  • Goldberg
  • Doerek