Rot-Weiss Essen TSV Alemannia Aachen Rot-Weiss Essen Vs TSV Alemannia Aachen

Man weiss das Aachen giftig spielt und stresst wie kann man so hinten rum gurken und 3 Elfmeter verursachen? Hau die Kugel raus anstatt diesen scheiss schön spielen im eigenen 16er

Defensiv war ja nichtmal das schlimmste, was bezweckt Koschinat eig mit dem Spiel? Lang und weit auf Safi? Das wird im Leben nix! Da hat sich Aachens Kette drauf eingespielt, peinlich zu denken die Gegner sind so Naiv! Nur über die Flügel spielen? Aachen hat uns brachial überlagert auf den aussen!
Koschinat sollte ganz dringend an seinen Konzept arbeiten, sonst wird es sehr heikel gg Regensburg, sollten wir da verlieren und er 3er Kette aufstellen, am besten umschauen...

Das wird die schwierigste Saison für Koschinat. Er muß die Rückrunde toppen.

Aachen hat einfach nichts auf die Kette bekommen, in der in der laufenden Saison und überrennen uns in dieser ersten Halbzeit.

Qualität ist da genug Ersatz ist da, aber das passende Spielsystem nicht gefunden.

Gindorf ballert und mal eben 3 Buden rein in sein erstem Spiel für Aachen, unfassbar!

Alles durch 3 ScheißElfmeter...
Trotzdem gehen die in Ordnung.
Zur Pause hätten wir 4:0 hinten liegen müssen!

Hab mir die PK gerade angeschaut, noch nie so einen Mann gebrochen gesehen wie Koschinat.
An sich hat er alles gesehen, sein Konzept heute teilweise auch durch die Mitte in der 3er Kette zu spielen war schwach, das kannst du nicht bei so einen Pressingfussball der Allemannia ausprobieren, dabei braucht man auch Spieler die kreativer im Aufbau sind...
Ich bin gespannt, das 442 am Ende mit Potocnik und Mause sah sehr interressant aus, Potocnik insbesondere, war ein echtes Arbeitstier.
Ich würde jetzt Safi und Arslan einfach mal raus lassen, beide extrem schwach, bei Arslan merkt man, der kann nicht passen und das ist absurd mittlerweile...
Hervorstechend war heute für mich auch Müsel, das waren Diagonalbälle die man gebraucht hat, zudem hat er auch das Passspiel in der Mitte belebt was Bazzoli nicht konnte....
So wie ich das herausgehört habe, wird es auf jeden Fall nächste Woche anders laufen, ich gehe mal davon aus das wir ein vollkommen neues System spielen.
Mutiger und Wuchtiger muss das werden, ab jetzt darf es keine Ausreden mehr geben!

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Patrick-Star
  • Zuckerschnecke
  • Foxy
  • Globetrottel
  • Dicksie
  • SpiWo
  • Stoffel
  • Goldberg
  • Doerek