Rot-Weiss Essen - TSG 1899 Hoffenheim II | Seite 6... | RWE-Portal App

Rot-Weiss Essen - TSG 1899 Hoffenheim II

Currently reading:
Rot-Weiss Essen - TSG 1899 Hoffenheim II

Rot-Weiss Essen TSG Hoffenheim 
Kommentar von Mario
Uwe hat mich soweit das ich Mittwoch zuhause bleibe und lieber Magenta Konferenz gucke....Nachteil... 6x mal tor in Essen uns seh wie die blau gekleideten jubeln

Ich werde mir das morgen Abend im Stadion auch nicht geben, rege ich mich lieber zu Hause auf.
Ohne Gjasula und Moustier erwarte ich ein Fiasko von aller feinsten.

Wie alle Spiele ohne Gjasula ausgegangen sind ist bekannt.

Anhören
Gibt es morgen keine Aktion für Taschentüchter, statt Handtücher?

Nur zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II am 1. Oktober im RWE-Onlineshop und am Fanshop an der Hafenstraße erhältlich– greift zu!

Zu Heimspielen können sich RWE-Fans nicht nur auf die Partie freuen, sondern auch auf den jeweiligen...

Spieltagskracher Hoffenheim II am Mittwoch: Handtuch “Rot-Weiss Essen“

Anhören
Sollte der MSV heute Abend gegen Saarbrücken gewinnen und den Abstand zu allen vergrößern. Bin ich echt durch mit der Saison.

Anhören
Anhören
Anhören
Ich bin gespannt über Uwe seine Körpersprache

Anhören
Kommentar von Schauke
Bin gespannt wie geil er wieder den Gegner stark macht in seiner Analyse. Verteidigen ist die beste Verteidigung bei Uwe.

Anhören
Kommentar von Mario
Kommentar von Schauke
Bin gespannt wie geil er wieder den Gegner stark macht in seiner Analyse. Verteidigen ist die beste Verteidigung bei Uwe.

Kann. Er ist ja sein Fachgebiet, siehe aktuelle Gegentore🙄

Anhören
Kommentar von
Ahmet Arslan hat ein hohen Eigenanspruch an sich", sagt Koschinat. Der Spieler sei nicht zufrieden mit seiner eigenen Leistung diese Saison. Es werden viele Gespräche zusammen geführt. Es sei aber nicht Koschinats Führungsstil, Spieler mit hohen eigenen Anspruch zu kritisieren. Er wolle sie lieber stärken.
Jaja, der bekommt wieder einen Freifahrtsschein. Das geht morgen so richtig in die Hose.

Anhören
Ich hoffe wir kriegen so richtig auf die fresse

Anhören
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität